Samstag, 24. Juli 2010

Birds

Für diese Karte habe ich die Blümchen von Tim Holtz klar mit VersaMark gestempelt und dann weiss embosst, danach nochmal mit Distress Ink Brushed Corduroy gestempelt und mit Distress Ink Tattered Rose und Tea Dye gewischt. Die drei Vögelchen und der Schriftzug sind von Inkadinkado.

Stempel: Inkadinkado, Stampers Anonymous Tim Holtz
Stempelkissen: Distress Ink Brushed Corduroy, Tea Dye,
Tattered Rose, VersaMark
Embossingpulver: Embossingpuder weiss Print-Art
Sonstiges: Abstandsklebeband, weißer Gelstift

Kommentare:

  1. Ach, ist das wieder ein wunderschönes Kärtchen, liebe Anke.
    Wirklich 1. Sahne!
    Schönes WE wünsche ich Dir.

    LG
    MARTINA xxx

    AntwortenLöschen
  2. So schön zart.. ein echtes Traumkärtchen.
    Schönes WE und lG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich bin sprachlos. Die Karte ist absolut fantastisch.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. beautiful Anke! Love the white embossing
    isa x

    AntwortenLöschen
  5. ich kann gar nicht beschreiben, wie wunderwunderschön ich die Karte finde...mir fehlen die Worte..
    Absolute spitze!
    >>>>>>>>>>>>>>>SEUFZ<<<<<<<<<<<<<<<
    LG deschana

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Karte ist ganz, ganz toll,das Vogelmotiv find ich total süß.
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Anke,
    das ist wieder ein traumhaft schönes Kärtchen. Toll gemacht.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  8. wonderful card Anke!!! love the white touches!!!
    hugs femmy

    AntwortenLöschen
  9. Great use of colour there, Anke. It looks wonderful and the white embossing really lifts it.

    AntwortenLöschen
  10. Ahh, Du hast sie ja auch, die schönen Vögelchen.
    Klasse Dein Kärtchen und super Idee mit dem weiß Embossten.

    LG und schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Anke, was ist die schön...nein was ist die schööön. *schwärm* Mir fehlen einfach die Worte. Ein Traum.

    AntwortenLöschen
  12. Wunderwunderschön deine Karte Anke!!
    Toller Effekt mit dem weissen Embossten*staun*

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anke :)!!! Ich bin total neidisch...LOL..deine Karte ist FANTASTISCH!!! Ich muss diese Technique unbedingt mal ausprobieren...schaut echt toll aus!!! Wuesche dir einen wunderschoenen Sonntag!!! Hugs ~S~

    AntwortenLöschen
  14. Anke, die Karte ist wundervoll, mir gefallen besonders die embossten Blumen.

    AntwortenLöschen
  15. 1a-Kärtchen. Farbllich wie gestalterisch.

    Gruss Biggi

    AntwortenLöschen
  16. Und schon wieder so ein umwerfend schönes Werk von dir. Die zarten Farben passen so traumhaft zu den Motiven!

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir liebe Anke!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  17. Uiii, die sehen ganz süß aus liebe Anke, die Farben passen perfekt...Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Karte! Und nicht niedlich. Gefällt mir sehr gut. Die Technik ist auch gut umgesetzt.
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  19. Ohhhh was für eine traumhafte Karte liebe Anke! Ganz besonders gefällt mir neben den tollen Motiven die Farben und der embosste Abdruck.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und einen guten Start in eine hoffentlich streßfreie Woche.

    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anke,
    danke für deinen lieben Komentar auf meinen Blog...
    hab mich schon ein bisschen umgeguckt und finde deine Sachen total klasse, wie auch dieses Kärtchen, ich finde diese zarten Farben ganz wunderbar...

    Lg Helga

    AntwortenLöschen
  21. Es ist immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich Motive wirken, wenn die Farben sich ändern. Auch diese Karte ist Dir wieder sehr gut gelungen, Anke. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  22. Oh so sweet, love the "soft" look. Ü

    AntwortenLöschen
  23. Klasse geworden Anke, ich liebe Voegel!! und diese sind dir super gelungen mit den Straeuchern rundum!

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja ein schönes Kärtchen, die Piepmätze gefallen mir auch so toll.
    LG annette

    AntwortenLöschen
  25. How cute are those birds!!! I love the double stamping of the floral images around the edges! So pretty!

    AntwortenLöschen
  26. Traumhaft schön , Anke ! Ganz wundervoll gearbeitet, schwärm !!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  27. Unverkennbar ... ein Anke-Werk! Alle großen Meister erkennt man am Stil ... :-)))
    Eine wunderschöne Karte wieder, liebe Anke!
    Viele Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  28. Hach.. wieder so ein traumhaftes Werk... und immer so unverkennbar Anke! TOLL!!!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  29. Die Karte ist wunderschön liebe Anke!

    AntwortenLöschen
  30. Das ist ein super schönes Kärtchen.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  31. Ein ganz tolles Motiv -die Vöglein auf dem Zweig-, die weiß embossten Blumen sind ein genial Hingucker.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.