Mittwoch, 21. Juli 2010

Verpackungstütchen

Heute möchte ich Euch wieder ein kleines Verpackungstütchen zeigen. Das komplette Geburtstags-Set zeige ich Euch dann demnächst.

Stempel: Stampingduck
Stempelkissen: Distress Vintage Photo und Tea Dye

Spellbinders: Standard Circles
Quickutz: Nesting Flowers
Prägefolder: Textile
Werkzeuge: Scor Pal
Stanzer: Martha Stewart, EK Success
Sonstiges: Abstandklebeband, Brad, Satinband

Kommentare:

  1. Hallo Anke, Verpackungen sind immer toll. Die Farben und der embosste Hintergrund gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich echt verliebt in diese Tüten-finde es auch immer spannend, welche neuen Farbkombinationen Du zusammenstellst.
    Schön!
    LG deschana

    AntwortenLöschen
  3. That's a lovely tent card, Anke - love the colours and the simple design. Beautiful.

    AntwortenLöschen
  4. Das Tütchen schaut schon mal klasse aus, nun bin ich gespannt auf demnächst...
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. na das ist ja schon mal toll so in blau - da bin ich ja schon gespannt auf den Rest!

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich liebe solche Verpackungen. Deine ist mal wieder einfach nur traumhaft liebe Anke. Wunderschön.

    AntwortenLöschen
  7. Total süß deine Verpackung! Ich mag die Farbe und die tolle Prägung. Bin schon aufs Set gespannt!
    Wünsche dir noch a Happy Day!!
    Grüßis Gaby

    AntwortenLöschen
  8. ...wunderschön,....und die Farbkombination finde ich einfach klasse.....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön und edel, liebe Anke!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  10. Ach, deine Verpackungen find ich auch immer großartig! Ganz große Klasse!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschön gestaltetes Tütchen mit einem klasse Stempel und dann als Krönung noch in Blau.... super!!!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Tütchen! Der Stempel ist auch klasse und passt so gut dazu.
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Schön ist die Tüte.
    Die Farben gefallen mir sehr !!!
    LG
    alexa

    AntwortenLöschen
  14. Total süß, liebe Anke! Du machst die schönsten Verpackungen....und die Farbkombi ist spitze!

    AntwortenLöschen
  15. Anke...mir gefallen diese Tuetchen auch...immer eine perfect Geschenkidee!!! Das Embossing und die Border schauen echt toll aus!!! Wuensche dir einen schoenen Tag!!! Hugs ~S~

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Verpackung Anke und die Farben sind wieder so toll gewählt!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anke,
    bei einem so süßen Tütchen muss gar nichts mehr drin sein - es ist so ein wunderbares Geschenk - mir gefällt die Farbzusammenstellung supergut -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  18. liebe anke das ist ein traum!!!! so tolle farben, adorable
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  19. zauberhaft ..auch das Schmetterlingskärtchen!!!

    AntwortenLöschen
  20. soo suess Anke...danke fuer deine Komentar on my Blog...lovely colors Anke...hugs

    AntwortenLöschen
  21. beautiful bag!! love the embossed background.
    have a great weekend!
    hugs Femmy

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein schönes Blau...
    Deine Verpackungstüte ist wunderschön..Dazu der Stempel...Perfekt!!

    Darüber wird man sich sehr freuen,Anke..
    Wünsche dir und deinen Mann ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  23. Beautiful Anke!! Such lovely colors!!
    smiles,Deena

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Anke,

    Dein Verpackungstütchen sieht sehr schön aus. Besonders die Prägung gefällt mir, sie gibt dem Täschchen das gewisse Etwas. :)

    Hab ein schönes Wochenende!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  25. Beautiful in this baby blue color! I just love the embossing and medallion!

    AntwortenLöschen
  26. Das schaut ja toll aus. Auch eine tolle Farbkombination.

    AntwortenLöschen
  27. Eigentlich "nur" ein kleines Tütchen, aber trotzdem wunderschön! Eine sehr geschmackvolle Gestaltung! Schöne Farbkombination, die ist immer wieder klasse!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.