Freitag, 16. Juli 2010

Schmetterlingskärtchen

Für dieses kleine runde Kärtchen habe ich die Schmetterlinge und Blüten von Tim Holtz mit dem schönen Spruch "Ich habe gerade an Dich gedacht" aus dem Süße Sprüche Set von SU kombiniert. Für die runde Form habe ich die Nesting Flowers von Quickutz verwendet und gewischt wurde mit der Farbpalette der Distress Stempelkissen.

Stempel: Stampers Anonymous Tim Holtz, Stampin' Up!
Stempelkissen: Distress Ink Broken China, Fired Brick, Mustard Seed,
Spiced Marmelade,Versafine Schwarz
Spellbinders: Standard Circles
Quickutz: Nesting Flowers
Werkzeuge: Cuttlebug
Sonstiges: Weißer Gelstift

Kommentare:

  1. Runde Karten find ich einfach immer schoen - nehm mir immer vor welche zu machen und schaffs dann irgendwie nie! Deine ist toll geworden, das weisse Gedoodel passt schoen dazu!
    Schoenes Wochenende aus Egypt

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte Anke!!! Die runde Form und die Schmetterlinge gefallen mir sehr gut!!! Das *distressing* schaut total gut!!! Wuensche dir ein wunderschoenes Wochenende!!! Hugs ~S~

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was ist die wieder schön, ein fantastisches Anke-Werk!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße!

    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Anke das ist entzückend. So wunderschön und die Form mag ich ganz besonders. Ein Traum.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  5. Anke das schaut mal wieder riesig aus! Tolle Farbkombi, einfach klasse.

    LG und schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous! Your butterfly shadows are brilliant - so clever!

    AntwortenLöschen
  7. Ein Hingucker Kärtchen!
    LG + schönes Wochenedne
    elma

    AntwortenLöschen
  8. wow Anke, die Karte sieht klasse aus, die Farben sind toll und das weiße gefällt mir auch sehr...Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Farblich wieder eine Augenweide und die Schmettis mit den Schatten sind wieder klasse.

    Schönes Wochenende.

    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön Anke !

    Die Farben sind herrlich und die Schmetterlinge mit Schatten wirken superschön !

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Dein rundes Kärtchen ist der Hammer, liebe Anke! Wunder-wunderschöööön gestaltet kann ich nur sagen.
    Wünsche Dir ein schönes restliches WE.
    LG
    MARTINA :-)

    AntwortenLöschen
  12. Runde Karten sind immer toll und Deine ist echt hübsch geworden. Diese Schatten der Schmetterlinge sind echt TOP !

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist mal wieder traumhaft schön geworden, einfach klasse.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anke,

    die Karte ist wunderschön geworden. Das Weiß lässt die distressten Farben noch mal so richtig strahlen. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful sponging and coloring, and those white gelpen details are gorgeous!!

    AntwortenLöschen
  16. Anke, this butterfly card is even more stunning then the last one! GORGEOUS colors! Love the sponging and white highlights.
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Anke,

    das Kärtchen gefällt mir, du hast das ganz toll gestaltet. Vor allem wegen der Schmetterlinge gefällt es mir so gut. :-)

    vlg und eine schöne Woche
    Dunja

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht ja wieder genial aus! Sehr sehr schön, liebe Anke! Tolle Farben und wie Du den Gelstift einsetzt ist echt super!

    Liebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  19. Wow was für eine schöne Karte. so super gewischt. gefällt mir sehr gut.

    Danke für deine lieben Kommentare auf meinem blog :-)

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anke, dein Kärtchen ist wirklich ein wunderschöner Eyecatcher!! Toll wie du die Farbübergänge gewählt hast und die Schmettis ஐ mit ihren Schatten sind so süß!! Wunderschön!!!
    Liebste Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  21. Hi Anke! Die ist ja wunderschön! Die Schatten der Schmetterlinge find ich genial!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anke,
    und ich bin stolze Besitzerin dieses kleinen Kunstwerkes - stolz bin -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  23. Lovely Karte Liebe Anke...great White on the card....Adorable color combo too...LG, Monika

    AntwortenLöschen
  24. Zum verlieben schön!!*schwärm*
    Was für eine wundervolle Karte..
    Du hast gezaubert,liebe Anke.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  25. Wow...Anke sieht die klasse aus, bei den Schmetties könnte man meinen sie sind in 3D gemacht...einfach toll.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag

    Lg Helga

    AntwortenLöschen
  26. Das finde ich schwer umzusetzen, Motive in ein rundes Format zu bringen und noch eine Karte draus zu zaubern. Aber das ist dir bestens gelungen. Sieht sehr sommerlich-leidenschaftlich aus in diesen Farben!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.