Mittwoch, 28. Juli 2010

Flowers in my garden

Sommer lautet das aktuelle Thema der Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof. Zum Sommer gehören für mich Blumen und Schmetterlinge, und so ist diese Karte mit dem schönen "Flowers of my garden "-Stempel von Stamps Happen entstanden.

Stempel: Stamps Happen
Stempelkissen: Versafine
Coloration:
Aquarellstifte
Sonstiges: Weißer Gelstift, kariertes Band

Kommentare:

  1. Wow Anke, da hast Du Dich ja mal wieder selbst übertroffen! Was für eine wunderbare Komposition.. und dann diese subtile Koloration.. einfach umwerfend!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte ist auch wieder sehr schön geworden! Ich mag Deinen Stil.

    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. ...deine Karte passt super zu dem Thema,....sie sieht übrigens klasse aus......tolle Kreation...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Was soll ich sagen ???
    ich bin schwer beeindruckt meine liebe Anke. Ein Traum von einer Karte. Das mit der Schrift ist der Knaller. Wunderwunderschön.

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine bezaubernde Karte liebe Anke! Das Motiv ist so wunderschön und du hast es so herrlich verarbeitet!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Blumenbouquet in tollen Farben. Gefällt mir super gut!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Damit hast Du den Sommer wunderschön eingefangen und das "feeling" toll rüber gebracht!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Lovely card - the script over the top of the beautiful vases of flowers is really clever.

    AntwortenLöschen
  9. Nun muss ich mich doch mal wieder dringendst zu Wort melden:.........geht nicht mehr........bin vor Begeisterung umgefallen!

    AntwortenLöschen
  10. Die sieht himmlisch aus liebe Anke, die Farben mag ich besonders!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anke ,
    das ist mal wieder eine wunderschöne Karte von dir , passt perfekt zum Thema ! Das ist der Sommer ....

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön Anke. Die Schrift über dem Image sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  13. How Pretty!!! I love the gold tones of the card with the white script on top! Just gorgeous!!!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke,

    du hast wieder traumhaft schöne Werke gemacht, ich bin hin und weg. Die runde Schmetti-Karte hat es mir besonders angetan, du hast einfach einen traumhaft schönen Stil!

    Herzliche Knuddelgrüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  15. FANTASTISCH!!! WOW Anke ich bin schwer beindruckt..!!! Mir gefaellt alles an deiner Karte!!! Einfach super toll!!! Hugs ~S~

    AntwortenLöschen
  16. Anke die ist super geworden, finde sie fantastisch...

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  17. Ah, das ist ja wunderschön mit der Schrift. Komisch, ich hatte früher so viele Stempel von SH, nun habe ich gar keinen mehr. Vielleicht sollte ich das mal wieder ändern, wenn ich Deine Karte so sehe. ;)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anke, das ist wirklich ein toller Stempel und Du hast ja wieder so klasse coloriert...was für eine Arbeit. Aber weisst Du was mir am Meisten ins Auge sticht? Ja, die Schrift in weiss! *seufz* das sieht ja so klasse aus...wo ist DER her? *lach*
    Ganz liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  19. what a gorgeous flowercard Anke!!
    hugs femmy

    AntwortenLöschen
  20. so eine wunderschöne blumige karte hast du gezaubert liebe anke
    ich wünsche dir eien schöne woche
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  21. wunderschön sieht das aus Anke!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  22. wow, die sieht wunderschön aus liebe Anke, das kleine Bändchen mag ich besonders gern!

    AntwortenLöschen
  23. Ein Gedicht von einer Karte...!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  24. Ein traumhaft schönes Kärtchen, trifft absolut meinen Geschmack.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.