Montag, 2. August 2010

Geburtstags-Set in Blau-Creme-Braun

Für die liebe Betty ist dieses Geburtstags-Set in den Farben Blau, Creme und Braun entstanden, neben der Blumenkarte gab es noch ein Verpackungstütchen und einen passenden Blumenstecker.

Die Geburtstagskarte (Details gibt es hier),


ein Blumenstecker


und ein Verpackungstütchen

Stempel: Stampington, Stempelmeer, Stampingduck, Hero Arts
Stempelkissen: Distress Tea Dye, Vintage Photo
Spellbinders:
Long Classic Scalloped, Classic Ovals, Scalloped Ovals,
Standard Circles, Blossoms
Prägefolder: Textile
Quickutz: Nesting Flowers
Prägefolder: Textile
Stanzer: EK Success, Martha Stewart
Sonstiges: Abstandsklebeband, Halbperlen, Brad

Kommentare:

  1. ...liebe Anke, du hast mal wieder etwas Wunderschönes kreiert,....hellblau und braun harmonieren wirklich wunderbar...ganz klasse...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Super pretty and fresh, Anke - love the fact that you made coordinating pieces and blue is my favourite colour, so I'm bound to like them. They're lovely.

    AntwortenLöschen
  3. Ein wahnsinnig schönes Set hast du wieder gewerkelt liebe Anke!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  4. die Farbkombination gefällt mir sehr gut !!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Oh meine liebe Anke wieder so ein wunderschönes Set. Diese Farbkombi ist aber zu schön. Klasse.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht das Set stark aus... Wow!!
    Anke, ich bin begeistert.

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. liebe anke dein set ist ein traum!!!! liebe diese farbenkombi so sehr
    ich sende dir liebe grüsse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  8. Hach Anke , das ist wieder so wunderschön , die Sachen ansich sind schon toll , aber diese Farbkombi machen sie wirklich zu einem Hingucker ! Total schön !!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein richtig schönes Set in wunderbaren Farben. Den Blumenstecker finde ich mit dem Spruch total genial!

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein zauberhaftes Set, liebe Anke! Wunderschön gestaltet(wie immer:-))

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Farbzusammenstellung....wie immer an deinen Werken;-)) liebe Anke, tolles Geschenk!!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Dieses Blau/Braun ist immer wieder schön und Dein Set ist traumhaft geworden.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja ein tolles Set. Mir gefällt die Farbkombi auch super.

    AntwortenLöschen
  14. wunderschönes set!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. wie immer > schöööön!
    LG deschana

    AntwortenLöschen
  16. Anke, tolle Farbkombination und ein super schönes Geschenkset. Tolle Arbeit !

    AntwortenLöschen
  17. These are gorgeous Anke, beautiful work!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  18. Das ist wieder so wunderschön, liebe Anke!! Super Farben und so hübsch gestaltet!

    Liebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  19. Boah Anke, das ist ja ein wunderschönes Set, die Farbkombi ist ja der Hammer, superklasse gewerkelt.

    AntwortenLöschen
  20. Servus Anke,

    da hast du wirklich ein traumhaftschönes Set gezaubert und die glückliche Empfängerin wird sich sicherlich zu 100% riesig drüber freuen, die Farbkombi blau/braun ist aber auch immer wieder schön.

    Ganz herzlich möchte ich mich auch noch für deine immer so vielen und lieben Kommentare bei mir bedanken.

    Einen ganz lieben Gruss und einen schönen Tag wünsche ich dir

    Julia

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön ist dein Set geworden, ich bin mir sicher, dass sich die Empfängerin sehr freuen wird...

    AntwortenLöschen
  22. Wow! Anke, Dein Geburtstagsset ist wunderschoen! Ich liebe braun/blaue Farbkombinationen.
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anke,
    ich danke dir für deine lieben Wünsche - es geht mir nach wie vor besch.... - der Husten will nicht besser werden und ich kann mich nicht mehr bewegen vor Schmerzen -
    muss heute wieder zum Arzt -

    dein Karten-Set ist total süß - die Farben harmonieren wunderbar miteinander - und du hast wieder so schöne Ideen umgesetzt -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja ein Set aus kleinen Kunstwerken, in traumhaften Farben !!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  25. Siehste, sag ich doch ;) Noch so ein schönes Set....

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  26. Ein tolles Set, super Idee, gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.