Sonntag, 14. Februar 2010

Flowers

Lange Karten ist das aktuelle Thema der Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof, gewünscht sind Karten im Langformat (ca. 10 * 20 cm). Ich musste sofort an den schönen Blumenstempel Elegant stems von Stampington denken, der Schriftzug "Herzlichen Glückwünsch" ist vom Stempelmeer.
Zur
Thursday Challenge passt die Karte auch, denn dort dreht sich alles um Flowers).

Stempel: Stampington, Stempelmeer
Stempelkissen: Distress Tea Dye, Vintage Photo
Spellbinders: Long Classic Scalloped
Prägefolder: Textile
Stanzer: EK Success, Martha Stewart
Sonstiges: Abstandklebeband, Halbperlen

Kommentare:

Cath Wilson hat gesagt…

Pretty colours, Anke - love it :)

Birgit hat gesagt…

Mit langen Karten habe ich immer Probleme. Du liebe Anke, hast das Thema mal wieder hervorragend gelöst. Sehr schöne Karte.
Liebe Grüße und noch einen schönen restlichen Valentins-Sonntag,
Birgit

Heidi hat gesagt…

Super Karte Anke, die gefällt mir sehr!

Sandy hat gesagt…

Oh wow was für eine wunderschöne Karte wieder. Fantastisch liebe Anke.

Gabi Guth hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist dir da gelungen.
LG Gabi

Barbara hat gesagt…

wow, deine Karte sieht sehr edel aus.
Ein toller Blumenstempel ist das.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend.
LG Babsi

Andrea hat gesagt…

Deine "Extralang-Karte" ist toll geworden. Wir machen gerade auf SBF einen ATC-Tausch - hast Du nicht Lust Dich mal zu beteiligen? Wir würden uns sehr freuen!
Viele liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag
Andrea-Emmi41

Ingrid hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut!

Biene34 hat gesagt…

Ohhhhhhh, Anke die ist ja sowas von schööööööön !!!

LG Sabine

Vanessa hat gesagt…

Oh, das ist so schön, Anke! Tolle Karte, die Farben gefallen mir sehr!

Liebe Grüsse
Vanessa

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Oh Anke, ist das schöööön! Die Zusammenstellung und die Farbkombi absolut traumhaft.
Schönen Sonntagabend,
lG Anja

friemelchen hat gesagt…

Liebe Anke, die Karte ist wieder mehr als gelungen, die ist traumhaft schön. Das Motiv ist ein Traum und wieder diese herrliche Farbcombination, echt der Hammer!

lg Uli

Andrea, hat gesagt…

Beautiful card, gorgeous image and colour combo

bastelcat hat gesagt…

Uiihh braun/blau! Macht sich wunderbar mit dem tollen Stempel. Klasse Karte.

LG Jutta

Kelly hat gesagt…

lovely card!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wundervoll Anke... ich finde diesen Stempel hochgradig elegant ich liebäugle mit vielen Stampington Stempeln.. ich finde die komplette Produktion einfach zeitlos schön...

schmacht ... Deine Karte ist formvollendete Schönheit!

lg und eine schöne Woche wünscht Dir

Susi

Antje hat gesagt…

Anke die ist echt toll geworden und der Stempel megaschoen und ideal fuer diese Kartenform. Danke fuers mitmachen!!

Jenny hat gesagt…

Was für ne tolle Karte! Und die Farbkombi ist echt super! LG Jenny

CraftyC hat gesagt…

A beautiful card. Love the colours on this!
Clairexx

made by sylvesterbaby hat gesagt…

Liebe Anke !!!

Deine Karten sind alle echt klasse... diese hier gefällt mir besonders gut...

Wünsche dir eine schöne Woche...

Liebe Grüße
Sandra

Silli hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden liebe Anke, die Farbenkombi ist toll! Liebe Grüße, Silke

Faye hat gesagt…

Anke, this is so gorgeous. I love the flower stamps you used so effectively in this beautiful art work.

stamping funny hat gesagt…

Oh Anke, du hast dieses Kartenformat absolut super umgesetzt und die Farbkombi sowie die Gestaltung sind wieder absolut Spitze - eine Karte mit deinem Wiedererkennungswert - Klasse!

Liebe Grüße -

Annette

BA hat gesagt…

liebe anke
deine karte ist ein traum !!!
wie immer eine tolle aufteilung super schoene farben
xoxo BA

Tina b. hat gesagt…

Uih, das Motiv und die Karte sieht sehr edel aus...klasse gemacht!
Liebe Anke, danke für deine liebe Nachricht. Ja,uns geht es wieder besser aber dieses trostlose Regenwetter macht mich ganz lustlos. Jetzt kann es nur noch besser werden ;-). Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende Tina

Sylvie :) hat gesagt…

Very elegant ! these colors are so wonderful together. Great job as usual ;o). HUGS.

Simone hat gesagt…

Wow, was ist das denn für ein schönes Motiv! Sieht großartig aus!
LG Simone