Donnerstag, 18. Februar 2010

Schneeflockenbox

Für meine erste Labelbox habe ich meinen Scor-Pal eingeweiht und eine Labelbox à la Betty gebaut. Der Schneeflockenstempel ist aus dem Inkadinkado Set Winter Wonderland. Das Innere habe ich geprägt und gewischt. Zusätzlich wurden noch ein paar Akzente und Ränder mit dem weißen Gelstift gezogen.

Stempel: Inkadinkado
Stempelkissen: Adirondack Earthtones Stonewashed
Spellbinders: Labels One
Prägefolder: Textile
Stanzer: EK Success
Werkzeuge: Cuttlebug, Scor-Pal
Sonstiges: Brad, Weißer Gelstift

Kommentare:

  1. Oh mal was anderes. Das sieht zauberhaft aus. Fantastisch liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  2. Oooh Anke, was für eine wunderschöne Box... "KLASSE"!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. die Box ist echt schön geworden.
    Aber ich denke, mit dem Scor Pal wird es hoffentlich nicht die letzte Box sein, die du uns zeigst.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke

    Was für eine schöne Box! Für mich als Blaufan ein absoluter Hingucker. Es passt alles toll zusammen und vor allem der geprägte Rand gefällt mir ganz gut.
    So eine Box habe ich auch auf meiner To-Do-Liste, vielleicht wird es was nach den Ferien.

    Schönen Abend und Daumen drücken für Maria!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Och,Mensch Anke?!?

    Wie toll ist das denn geworden?!!

    Super, super schön!!!

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Spitzenklasse-wunderschön - die Farbe und das embosste, und das Motiv! Obwohl mir jetzt schon mehr nach Blümchen ist als nach Schneeflocken ;o)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. die schaut ja wahnsinnig schön aus und gleich so perfekt!
    ich freu mich jetzt schon auf weitere scor pal werke :)

    sei lieb gegrüßt,
    doreen

    AntwortenLöschen
  8. Die ist klasse geworden!! gefällt mir sehr gut!
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  9. Eine traumhafte Box liebe Anke!
    Die Farbkombi gefällt mir sehr gut und ich würde die schöne Box am liebsten gleich nachmachen :-)
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Anke,

    deine Schachtel ist klasse geworden *knuddel*

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Box liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  12. hallo anke,
    Deine Box ist traumhaft schön geworden.

    Einen ganz lieben Gruß

    Birsel

    AntwortenLöschen
  13. Frostig-schön liebe Anke ist dein Erstlingswerk geworden!

    Dennoch will ich - wie viele andere auch - endlich FRÜHLING!!!

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende -

    Annette

    AntwortenLöschen
  14. klasse sieht die aus!

    Jetzwerden wir sicher öfter Boxen sehen... freu ich mich schon!

    AntwortenLöschen
  15. Ein Traum in blau!!
    Ein schönes Wochenende und
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Wow, genial gemacht und in dem Blau sowieso ein Traum.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  17. liebe anke
    deine box ist klasse geworden
    ich wuesnche dir ein schoenes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  18. Ich bewundere dich, dass du das hinbekommen hast, bei mir haengt es meistens am Verschliessen... entweder ist der Deckel zu gross oder zu klein..... deine passt und mit dem gecutteltem das kommt super raus!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anke, deine Box sieht wunderschön aus, bad Blau ist klasse... Tolle Idee. Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anke,
    in Form Deiner traumhaften Schneeflockenbox lasse ich mir den Winter auch noch gefallen (sonst nicht mehr). Ein wunderschönes Teil hast Du da geschaffen.
    Schönen Sonntag Abend noch und liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anke,

    Deine Schneeflockenbox gefällt mir ausgesprochen gut und auf blau stehe ich ja sowieso! :-) Ausserdem finde ich es super, wie viele Details Du verwendet hast! Ich habe z.b. so viele Prägeschablonen, aber irgendwie bringe ich sie nie zum Einsatz. :-/

    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche und sende Dir viele liebe Grüsse!
    Anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.