Mittwoch, 11. März 2009

SI Kariert und Orange/Olivgrün

Kariert und Orange/Olivgrün heisst die neue Samstagsinspiraton auf dem Stempelhühnerhof. Gar nicht so einfach, aber dann kam mir doch eine Idee: Ich habe den Prägefolder Bird Call verwendet, gewischt und mit einem karierten Band verziert.

Beim Wischen habe ich hauptsächlich den Orangeton (Spiced Marmelade) von Distress und den Grünton (Meadow) von Adirondack verwendet. Die Schriftzüge "Get well soon" und "Schöne Grüße" sind gestempelt.

Stempel: Inkadinkado, Stempelmeer
Prägefolder: Bird Call
Stempelkissen: Adirondack Butterscotch, Meadow und Lettuce,
Distress Ink Spiced marmalade, Mustard Seed und Black Soot
Sonstiges: Kariertes Band

Kommentare:

  1. traumhaft schön Anke, sagenhaft. Total klasse geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Anke, deine Karten sehrn ganz klasse aus, der Hg gefällt mir besonders! Liebe Grüße..

    AntwortenLöschen
  3. Oh Anke, ich liebe deine Karte *umfall*

    AntwortenLöschen
  4. Und schon geht's mir viiiiel besser.... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Jesses was sind die beiden schööön. Ich bin mal wieder ganz hin und wech. Zauberhaft.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karten mit dem Folder, hach den brauche ich glaubig auch noch*gg*.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karten!
    Bin begeistert und das jedesmal,wenn ich hier bin ;o)

    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin begeistert - wie immer!
    Die "englische" Variante ist dabei mein Favorit.

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee den Folder so in Szene zu setzen. Muss ich mir mopsen wenn ich´s nicht wieder vergesse denn ich habe ihn schon so lange und noch nie benutzt *schäm*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.