Mittwoch, 11. März 2009

Mittwochstempler Grün

Bei den Mittwochstempler dreht sich alles um die Farbe Grün, bei meiner Karte habe ich den Blumenstempel von Magenta in schwarz gestempelt, embosst und mit den Twinklings H2O coloriert, zusätzlich wurde auch noch gewischt. Auf dem Bild sieht man leider weder das Embosste noch das Glitzernde.

Stempel: Magenta
Prägefolder: Textile
Stempelkissen: Adirondack Meadow, Distress Spiced Marmalade und Mustard Seed, Versafine Schwarz
Coloration: Twinkling H2O's
Sonstiges: Klares Embossingpulver

Kommentare:

  1. Ja das ist mal wieder so ein Werk von Dir, wo mir einfach die Worte fehlen. Ein Traum, ein absoluter Traum.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kipp ja gleich hier vom Stuhl....eine Wahnsinnskarte hast du da wieder gemacht*binhinundweg*.
    Wunderwunderschöööööööööön!!!!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wieder wunderschön!!! Wenn man das embosste nicht sieht, kann ich es mir sehr gut vorstellen. Klasse.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Echt schön, ich wünschte ich würde auch mal solche kleinen Kunstwerke schaffen können

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  5. Oh, welch toller Magenta-Stempel mal wieder!
    Und überhaupt - was für ein geniales Gesamtkunstwerk!

    AntwortenLöschen
  6. Aber wunderschön isse trotzdem!

    LG
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja eine irre Karte! Gefällt mir total gut!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Really gorgeous, Anke. I love the twinkling H20s and embossing.
    Faye

    AntwortenLöschen
  9. ich bin sprachlos-eine Wahnsinnskarte. Wunder-wunderschön.
    Ein Traum.

    AntwortenLöschen
  10. Toller Stempel und leider ist das mit den Fotos so, die verschlucken so viel. Ein wenig lenkt das Geprägte mich vom tollen Mittelmotiv ab... aber ansonsten sehr schön.

    AntwortenLöschen
  11. Hey Anke, ich muss mich ersteinmal wieder hochrappeln, die ist so etwas von schön, hammergeil.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das schaut prima aus (mir den Glitzer einfach vorstell) und der Stempel ist ein typischer Anke Stempel - KLASSE!

    AntwortenLöschen
  13. klasse!!! Weisst Du, dass ich Deine Karten einfach liebe?!

    AntwortenLöschen
  14. "FANTASTISCH"!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. wow...die sieht ja genial aus!!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Den Blumenstempel hätte ich mir bestimmt nie gekauft. Dabei sieht das so schön verarbeitet einfach sagenhaft aus!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  17. Ich kann mich gar nicht satt sehen...
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.