Sonntag, 3. Dezember 2017

Adventskalender 2017

Diese zauberhaften und so verlockenden Umschläge zieren nun meine Stempelzimmertür und die ersten drei Türchen habe ich auch schon geöffnet.

Ist dieser Adventskalender nicht wunderbar ?

7 Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    das kann ich nur zu gut verstehen, dass die Verlockung da sehr groß ist. Traumhaft schön sehen die kleinen Umschläge aus.

    Viele Grüße und einen schönen Restsonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Egal wie alt man ist, der Zauber eines Adventskalenders verfliegt nie!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Adventskalender! Glaub ich gern dass da die Versuchung groß ist :)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Das siet toll aus Anke!
    Eine frohe Adventzeit für Dich!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein traumhaft schönes Adventkalender! Das sieht ja super aus!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr verlockend aus Dein Kalender!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  7. Ja, der Kalender sieht wunderbar aus und es ist schade, sind schon alle Tags ausgepackt. Sie hängen jetzt ohne Hülle an meiner Schnur und in den nächsten Tagen will ich sie noch hängen lassen, um mich daran zu erfreuen.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.