Dienstag, 5. Dezember 2017

Winterlicher Zauberwald

Passend zur herrlichen Schneelandschaft am Sonntag ist meine erste Weihnachtskarte entstanden. Die wunderschönen Bäume von Penny Black habe ich mit einem glitzerndem Embossingpulver embosst, so dass der verschneite Winterwald je nach Lichteinfall herrlich schimmert. Den Hintergrund habe ich mit Stempelkissenfarbe gewischt, und zwar habe ich hierfür verschiedene Blautöne von Distress Ink verwendet, für die untergehende Sonne kamen die Farben “Mustard Seed“ und “Spiced Marmelade“ zum Einsatz. Kombiniert habe ich die Karte mit dem schönen Schriftzug "Besinnliche Weihnachten" von UM-Design, der Hirsch und das Reh sind mit der Memory Box Stanze "Deer Trio" gestanzt. Die Schneeflocken wurden noch mit einem weißen Gelstift verstärkt.



Passend zu folgenden Challenges:
Steckenpferdchen: Weihnachten
Family and Friends: Winterwunderland
Penny Black Saturday: Winter or Christmas
Stamping Sensations: Winter Trees

Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    so eine frostig-schöne Weihnachtskarte - ein Traum!

    Viele Grüße und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Oh die ist schöööön!
    Wunderbar gemacht Anke!
    Grüße von Susi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht toll aus. Schöne Farbkombination.

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte, gefällt mir sehr!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow... das ist eine tolle Karte Anke!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  6. Eine zauberhafte Karte liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schöne Winterlandschaft.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine traumhafte Karte! Ganz, ganz toll geworden!!
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  9. You have combines the lovely stamped trees and die cut Deer beautifully Anke, it's a really lovely scene, many thanks for joining in at Stamping Sensations challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhaft liebe Anke. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  11. Genau mein Ding, einfach nur wunderschön!!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,
    besonders interessant finde ich bei deiner Karte, dass du die Silhouetten passend zur Jahreszeit in Weiß gehalten hast. Das gefällt mir unglaublich gut zu dem stimmungsvollen Hintergrund.
    Hiermit hast du meinen Geschmack mal wieder zu 100 % getroffen. Traumhaft schön!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Eine wundervolle Karte! Absolut bezaubernd!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful scene!
    Thank you for joining at Stamping Sensations this month.

    AntwortenLöschen
  15. deine letzten Werke sind einfach nur zauberhaft - wie immer!!!

    Leider komme ich zeitlich mal wieder überhaupt nicht dazu, alles zu kommentieren.

    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und schicke ganz herzliche Grüße an dich -

    Annette

    AntwortenLöschen
  16. hallo liebe Anke
    ich bin von deinem Zauberwald total begeistert, wunderschön gmacht
    glg anna

    AntwortenLöschen
  17. Wow Anke, wie wunder-wunderschön! Gefällt mir sehr gut und ich freue mich, dass du damit bei Fashionable Stamping Challenges mitmachst.
    Ich wünsche dir ein schönes 2. Adventswochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  18. A beautiful winter scene Anke! A perfect wintercard with the woods, deer and all the snow! Thanks for joining us at Stamping Sensations. Marlies

    AntwortenLöschen
  19. Wow, was für eine tolle Karte und der Hintergrund ist ja ein Traum geworden. Danke das Du bei unserer Challenge von Family and Friends mitmachst.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  20. So schön! Deiner Hintergrund sind wunderbar gemacht, ich libe dass sehr viel. Vielen Dank für dener Besuch in meinem Blog.
    Hugs Zora

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein toller verschneiter Winterwald! Mit der schönen Memory Box Stanze hast Du eine klasse Szene gestaltet und die Farben im Hintergrund gefallen mir ganz ausgezeichnet. Das ist wirklich eine traumhaft schöne Karte!

    AntwortenLöschen
  22. Ich hoffe du bist gut ins Neue Jahr gestartet. Ganz herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.