Sonntag, 10. Dezember 2017

Tag-Wichteln 2017: Winterlandschaft

Für dieses Tag habe ich die schöne Winterlandschaft “Snowscape“ von Penny Black in schwarz gestempelt und mit einem durchsichtigen Embossingpulver embosst. Dann wurde mit der Farbpalette der Distress Stempelkissen gewischt und mit dem Schriftzug "Merry Christmas" aus dem Jofy Cling-Set von Paper Artsy verziert.



Passend zu folgenden Challenges:
Fashionable Stamping: Celebrate Christmas
Penny Black Saturday: Winter or Christmas

Kommentare:

  1. Das ist ja ein richtiges "Winterwunderland" - toll!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, grad heute habe ich es ausgepackt - es ist wunderschön! Vielen herzlichen Dank.

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  3. Da schließe ich mich Gabi MeWi voll an.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist dir sehr gut gelungen. Die Landschaft sieht zauberhaft aus!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist richtig, richtig toll geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Oh welch geniale Farben - WUNDERSCHÖN!!! Hab eine feine Adventzeit liebe Anke!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,

    wow, was für eine farbenprächtige Karte ich bin ganz geflasht. Und die Landschaft sieht richtig plastisch aus - ganz toll!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. A beautiful card, love the little scene you created and the colours are gorgeous.
    Thanks for sharing with us at FSC
    Avril x

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anke, was für eine schöne Winterlandschaft. Supertoll!!!
    Vielen Dank, dass du diese schöne Karte bei Fashionable Stamping Challenges verlinkt hast. Freut mich sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. A really lovely Winter scene with the lovely PB images Anke, a very special card for somebody to receive, many thanks for joining us at Penny Black and More challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann mich Gabi nur anschließen - Winterwunderland! Dein Kärtchen strahlt eine herrliche Idylle aus, das ist fantastisch! Da möchte man am liebsten stehenbleiben und einfach nur gucken 😊
    GLG und einen guten Start in die neue Woche.

    AntwortenLöschen
  12. Ein Winterkartentraum, ich bin hin und weg!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. eine wunderschöne "bunte" Winterlandschaft ist das geworden...
    toll...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  14. A really beautiful winter scene, thanks so much for playing along in our CAS challenge at Penny Black and More!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke,
    ich bin begeistert, zu welcher Farbpalette du für die Gestaltung gegriffen hast.
    Das Orange sieht in Kombination mit den kühlen Farben klasse aus.
    Eine wunderschöne Winterkarte!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. oh I love this! What dramatic colours against the white it's just stunning.
    Thanks so much for sharing with us at PB & More.
    Lynn x
    DT

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anke,
    wow, sieht dein Kärtchen traumhaft aus. Das Motiv kann ich mir auch super als Bild an der Wand vorstellen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Jetzt hatte ich gerade schon eiben Kommentar geschrieben, aber irgendwie;/
    Na, dann halt nochmal;o)
    Liebe Anke, ich hoffe es geht dir und deinen Lieben gut?
    Schon ewig habe ich keine Blogspaziergänge mehr gemacht, aber heute muß es mal wieder sein ;o)
    Deine Werke sind immer die reinste Augenweide, aber diese Karte hier finde ich ganz, ganz besonders schön ;o)
    Hab noch eine schöne Vorweihnachtszeit

    AntwortenLöschen
  19. seems you love Deer much Anke
    and this card is stunning too
    love the colors and the deer off course
    Great Deer card again
    why dont you join our CWS again ...du darfst mit 3 Karten teilnehmen Anke
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful card - love the combination of colours!
    Thanks for playing at the Penny Black Saturday Challenge!
    Merry Christmas & best wishes for 2018!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  21. Eine wunderschöne Winterlandschaft in prächtigen Farben, einfach toll!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.