Freitag, 13. Oktober 2017

Have a beautiful day ...

Für diese ATCs habe ich das zauberhafte Anglermotiv von Flourishes mit dem Schriftzug "HAVE a beautiful day" aus dem Set "Mix and Match" von Personal Impressions kombiniert. Der Hintergrund ist mit Distress Stains entstanden, und zwar habe ich diese direkt auf das Aquarellpapier aufgetragen, daher auch die kreisförmigen Muster. 
Da die Distress Stains schon sehr flüssig sind, muss man kaum noch zusätzliches Wasser verwenden. Bei den Farben habe ich die Blautöne "Blueprint Sketch" und "Salty Ocean" sowie den Türkiston "Peacock Feathers" gewählt.
 
 

Passend zu folgender Challenge:
Penny Black and More: Close to Nature

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, was für eine schöne Karte. Tolle kleine Szene.
LG Carola

Peppina hat gesagt…

Hallo Anke,

wieder so ein tolles Stempelmotiv! Das ATC strahlt richtiggehend Ruhe und Entspannung aus. Kombiniert mit den leuchtenden Blautönen - ein Traum.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Katrins kreative ART hat gesagt…

Liebe Anke,
in die Szenen deiner Karten möchte man am liebsten abtauchen. :)
Sie wirken auf mich immer sehr verträumt, ohne dabei in irgendeiner Form auch nur ansatzweise kitschig zu sein. Ganz, ganz toll.
Ich wünsche dir ein wunderschönes und erholsames Wochenende und sende dir ein paar Sonnenstrahlen sowie viele liebe Grüße,
Katrin

Stempelhexe hat gesagt…

Liebe Anke,
Du hast die Stimmung wunderbar eingefangen,
dein Kärtchen ist wieder Mal ein Traum.

Liebe Grüße
Ulla

froebelsternchen Susi hat gesagt…

So ein stimmiges Szenekärtchen - ein TRAUM!
Schönes Wochenende!

hug_dq hat gesagt…

Oh, ein tolles Motiv. Das passt super zu dem herrlichen, blauen Hintergrund!
Liebe Grüße
Kerstin

brenda hat gesagt…

A beautifully rich and vibrant background for the silhouettes stamping Ank, many thanks for joining us again at Penny Black and More challenge.

B x

Sandy hat gesagt…

Ach liebe Anke, was ist das wieder ein schönes Kärtchen geworden! Ich liebe Blau, in sämtlichen Schattierungen und wenn ich die Karte so ansehe, stellt sich bei mir direkt Ruhe ein. einfach herrlich!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und grüße ganz lieb :-)

Leanne Harris hat gesagt…

Love that background Anke! The silhouette stamp is perfect for our close to nature theme and I think that this is a lovely creation for our theme. Thank you so much for sharing it with us at Penny Black and More challenges, Leanne DT xx

Katrin79 hat gesagt…

Liebe Anke,
da hast du mal wieder ein Kärtchen zum Träumen gezaubert. Ein Angler bei Mohnschein. Wow.
Liebe Grüße Katrin

Cath Wilson hat gesagt…

Beautiful. It really does look peaceful.
Cath x

papierelle hat gesagt…

Das wirkt so wunderbar beruhigend!!! Wunderschön gemacht!!
LG Gundi

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallöchen, wieder eine ganz ausgefallene und wunderschöne Karte... das Spiel mit den Farben fasziniert mich immer wieder aufs Neue. LG Antje

maj. hat gesagt…

Die Karte ist zauberhaft und verträumt!!!

Carola hat gesagt…

Wunderschöne ATCs in herrlichen Blautönen, sie gefallen mir ausgezeichnet.

Liebe Grüsse
Carola

butterfly hat gesagt…

Gentle and peaceful - just lovely.
Alison x