Donnerstag, 10. August 2017

Stille Anteilnahme

Im Juli habe ich die traurige Nachricht erhalten, das eine besonders liebe Stempelfreundin verstorben ist. Da sie Blumen und ihren Garten auch so geliebt hat, habe ich mich für den Brushstempel “Dancing Daisies“ von Penny Black entschieden. Als Farbton habe ich das gräuliche Braun "Pumice Stone" von Distress Ink gewählt und den Abdruck mit einem klaren Embossingpulver embosst, so dass ein ganz zarter Schimmer entstanden ist. Die Ränder habe ich zart gewischt, der Schriftzug “Stille Anteilnahme“ ist ein Stempelgummi von der Stempelbar. 
  


Passend zu folgenden Challenges:
  BaLiSa: Abschied und CAS

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Eine besonders schöne Karte für diesen so traurigen Anlass!
Knuddelgrüße
von Susi

Peppina hat gesagt…

Hallo Anke,

ich finde es wunderbar, dass wir beim Kreativsein auch für so traurige Anlässe eine passende Antwort haben. Herzlichen Dank, dass Du Deine Karte bei BaLiSa zeigst. Sie ist wunderschön geworden.

Viele Grüße!

Katrin79 hat gesagt…

Liebe Anke,
Eine wunderbar stimmige Karte für einen sehr traurigen Anlass. Schön, dass Du die Vorlieben der Verstorbenen aufgegriffen hast.
Ganz liebe Grüße Katrin

Sandy hat gesagt…

Wunderschön, liebe Anke! Die Stempel sehen also auch monochrom traumhaft aus.
LG

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Anke
Trotz des sehr sehr traurigen Anlasses, finde ich Deine Karte wunderschön. Der Grauton ist ganz wunderbar und wirkt nich so hart wie schwarz.
Sie lieb gegrüsst!
Anja

sandie hat gesagt…

Beautiful stamping and and the perfect design for a sympathy card, lovely card and so pleased you shared with us at HLS

papierelle hat gesagt…

Sehr stilvoll und passend zu diesem Anlass.
LG Gundi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Anja, was für ein trauriger Anlass. Deine Karte ist aber wunderschön und sehr passend.
LG Carola

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Sorry, ich meinte natürlich Anke ;)

butterfly hat gesagt…

So sad to hear about your friend - your beautiful sympathy card is full of thoughtfulness and love.
Alison x

Bine hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
LG Bine

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut zu dem traurigen Anlass.
LG Anja

Linda hat gesagt…

This is beautiful .... one of my favourite stamps too. Thank you for playing along at the Happy Little Stampers CAS Challenge xx

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Trotz des traurigen Anlasses ist dir ein eine wunderschöne Karte gelungen, die gewiss Trost spenden wird.
Toll umgesetzt.

Liebe Grüße
Kersten

Cath Wilson hat gesagt…

Such a fresh looking design - perfect :-)

Cath x

Bożena Adamusińska hat gesagt…

Such a beautiful card for such a sad circumstance. I am very sorry for your loss. But I am sure that this person has not gone forever, because he still lives in your memory. The color scheme of the card is ideal for the circumstances.
Hugs,
BożenA

Katrins kreative ART hat gesagt…

Liebe Anke,
leider gehören diese traurigen Anlässe zu unserem Leben dazu. Wenn ein geliebter Mensch viel zu früh aus dem Leben gerissen wird, ist das besonders schmerzlich.
Deine monochrome Kondolenzkarte gefällt mir sehr.
Alles Gute für dich!
Liebe Grüße
Katrin

maj. hat gesagt…

Ich bin beeindruckt,eine wundervolle Karte - so traurige Anlass...