Donnerstag, 27. April 2017

Jofy-Blüten zum Geburtstag

Für ein Frühlings-Geburtstagskind kamen mal wieder die wunderschönen Blumen aus der Jofy-Kollektion von Paper Artsy zum Einsatz, der Schmetterling gehört auch zu diesem Set. Die Sonnenhüte habe ich in gelb coloriert und  jeweils noch ein zweites Mal und etwas zarter gestempelt. Der Hintergrund ist mit Distress Stains gestaltet, zum einen habe ich in der Acrylblock-Technik gearbeitet, teilweise die Farben aber auch direkt aufs Papier getupft, daher auch die kreisförmigen Muster. Verwendet habe ich das kräftige Grün "Mowed Lawn", das herrliche Türkis "Peacock Feathers" und das schöne Dunkelblau "Blueprint Sketch". Der Schriftzug ist aus dem Set "Happy Everything" von My Favorite Things zusammengesetzt, bei dem Wort "Birthday "habe ich den das Türkis aus dem Hintergrund wieder aufgegriffen, ebenso bei dem kleinen gestanzten Schmetterling.



Passend zu folgenden Challenges:
Stempelgarten: Bunter Frühling
The Sisterhood: The Letter B (Blossoms, Butterflies)

25 Kommentare:

  1. Very pretty card and design! Thank you for joining our challenge at The Sisterhood!
    Diane TSH DT {Nellies Nest}

    AntwortenLöschen
  2. A beautifully bright and cheery Spring creation and super background inking, thanks so much for joining us again at Penny Black and More challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,

    frühlingshaft, farbenfroh und wunderschön! Ach, ich freu mich schon, wenn's draußen endlich wärmer wird...

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wenn das keine Gewinnerkarte ist, dann weiß ich es auch nicht, Anke. WOW! So tolle Stempel und Farben dürfen wir bei dir wieder sehen. Ich bin absolut begeistert. Auch der Hintergrund ist klasse. Ich drücke dir fest die Daumen, dass diese Karte eine Platzierung bei mindestens einer der Challenges erhält. Viel Glück!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful card for our challenge, thanks fr joining us at Allsorts, xxx

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful creation. Great choice of colors and love the background technique. Thanks for joining the Sisterhood's "Letter B" challenge.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,
    Deine Karte sieht wieder toll aus.
    Viel Glück bei den Challenges.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen meine Liebe,als ich eben deine vielen Karten gesehen habe,war ich erschrocken wie lange ich deinen Blog nicht mehr besucht habe.Man wo kann ich etwas Zeit kaufen :0))
    Auf jeden Fall sind das alles sehr schöne Werke.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Solvey

    AntwortenLöschen
  9. A very pretty spring card Anke. I like the inked background with all the lovely spring colours behind the flowers.Thank you for sharing your work with us for our spring challenge at Penny Black and More this month.

    Shirley

    AntwortenLöschen
  10. So schön und toll wie Du die Jofy-Motive eingesetzt hast, die mag ich nämlich auch sehr!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Wenigstens bei Dir gibt es Frühling!
    Nur Draußen will er gerade nicht so.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte sieht toll aus, Spitze!!!

    AntwortenLöschen
  13. Wow Anke, deine Karte ist sooo schön. Gefällt mir wie immer sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. What a gorgeous card, Anke! I love the bold colours! Thanks for joining us at Happy Little Stampers!

    AntwortenLöschen
  15. Fabulous and beautiful card!
    Thanks for joining us at Penny Black and More April challenge;-))m

    AntwortenLöschen
  16. eine tolle farbenfrohe Karte im typischen Anke-Design...


    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine tolle Frühlingskarte.
    Nicht nur das Motiv sondern auch die fröhlichen Farben passen perfekt zu unserem Thema beim Stempelgarten. Wunderschöne Geburstagskarte, da wird sich bestimmt jemand sehr gefreut haben.
    Vielen Dank fürs mittmachen und ich hoffe du bist beim nächsten Mal wieder mit dabei.
    LG Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  18. this card has a happy feel to it and i love the colours and background! thank you so much for playing along with us at penny black and more!
    linda

    AntwortenLöschen
  19. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Liebe Anke, das Drücken der Daumen hat sich gelohnt. Zufällig sehe ich gerade, dass es deine Karte bei der Stempelgarten-Challenge unter die TOP 3 geschafft. Ich freue mich sehr für dich!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  20. So bright and cheery ! Thanks for joining us at Happy Little Stampers Watercolor Challenge! Jenny x

    AntwortenLöschen
  21. Gorgeous Spring card! Thanks so much for sharing at Stampavie and More Challenge!

    Hugs, Marja
    Stampavie and More DT
    http://tahrojakuviopaperilla.blogspot.fi

    AntwortenLöschen
  22. Und wieder so eine farbenfrohe Karte, liebe Anke. Ich bewundere Deinen Mut zur Farbe! Ich bin da immer viel zu vorsichtig *hihi* super tolle Karte!
    LG und auch vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelgarten-Challenge.

    AntwortenLöschen
  23. Ein Traum ..tolle Farben und ein sensationell scchönes Design Anke!

    AntwortenLöschen
  24. Wow! DIE ist toll gestaltet. Gefällt mir sehr!
    Lieben Dank auch für deine Geburtstagspost. Ich habe mich sehr gefreut! Die Karte hatte super schöne Farbe und eine klasse Gestaltung!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Das ist wirklich ein schöner Blumenstempel und mit diesem toll gestalteten Hintergrund gefällt mir die Karte sehr gut. Die Farben finde ich auch klasse und beim Schriftzug finde ich besonders schön, dass Du ihn zweifarbig gestempelt hast.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.