Donnerstag, 4. Mai 2017

Vögelchen auf Brusho-Hintergrund

Für diese Karte habe ich einen Brusho-Hintergrund verarbeitet, der mit den Farben "Ost. Blue" und "Terracotta" entstanden ist. Mit diesem Zauberpulver entsehen wunderbare Farbeffekte, es macht riesigen Spaß mit ihnen zu arbeiten. Als Motiv mussten mal wieder meine Lieblingsvögelchen von Penny Black dran glauben, der Schriftzug "Delightful surprises" ist aus dem Set "Double Sayings" von Personal Impressions. Die Karte habe ich lediglich noch mit roten Cardstock gemattet und mit Abstandspads und mit einem etwas breiteren Rand auf eine cremefarbene Grundkarte aufgebracht. 

 

Passend zu folgenden Challenges: 
Irishteddys: Backgrounds
Papierelle: Tiere aus der Heimat
 HLS Watercolour: Anything Goes (Optional Twist - Red)
Fashionable Stamping: Use your Favourite Stamp

Kommentare:

  1. Very pretty card. Great choice of colors for the background. Thanks for joining the Sisterhood's "The Letter B" challenge.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aus wie ein chinesisches Wandbild . WUNDERSCHÖÖÖÖN!
    Sei lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende liebe Anke!
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder toll Deine selbstgemachten Hintergründe!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. A gorgeous creation and such wonderfully intense colours Anke, I'm a big fan of Brusho's as well, many thanks for joining us at Fashionable Stamping Challenges.

    B x

    AntwortenLöschen
  5. Ein Farbkracher!! Super super schön und wieder die tollen Vögelchen!!! Wir sollten uns zusammen tun, ich habe die passende Stanze von Penny Black!!
    Danke das Du mit dieser tollen Karte an meiner kleinen Challenge teilnimmst und drücke Dir ganz fest die Daumen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus. Mir gefällt's.
    Ich komme mit Brusho leider nicht klar. Wenn ich Deine Karte aber so sehe, muss ich unbedingt weiter probieren.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wow... so ein toll gestalteter Hintergrund, gefällt mir super deine Karte.
    Danke fürs zeigen bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous background. I LOVE Brusho and all the different ways they can be used. Your birds are amazing. Thanks so much for playing along at Happy Little Stampers xx

    AntwortenLöschen
  9. Wow wow wow liebe Anke, was du wieder in der letzten Zeit gewerkelt hast ist wieder so wunderschön, ich bin total begeistert!

    Sei ganz lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende -

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Wow Anke, deine Karte mit dem tollen Hintergrund und Vögelchen ist wunder-wunderschön. Gefällt mir sehr. Vielen Dank, dass du sie bei Fashionable Stamping Challenges zeigst.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful background and image. Thank you for sharing with us at The Sisterhood of Crafters.

    AntwortenLöschen
  12. Wow, this is such a striking card!! I love the image you used, especially in black against those bright water colours. Its a fabulous design and I'm so glad you shared it with us at Happy Little Stampers!

    AntwortenLöschen
  13. WOW, was für ein genialer Hintergrund! Diese Technik habe ich bisher noch nie ausprobiert, vielleicht muss ich mir doch auch mal ein paar dieser Farben gönnen... irgendwann... Der Vogelstempel macht sich gut auf dem Hintergrund und der schöne Spruch "sitzt" genau am richtigen Ort.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.