Freitag, 24. Februar 2017

Winterliches Set "Hirsche im Wald"

Bevor es hier auf dem Blog frühlingshafter wird, möchte ich Euch noch dieses winterliche Geburtstags-Set vorstellen. In Anlehnung an das Tag Winterzauber aus dem Adventskalender ist diese Geburtstagskarte und das passende Bild entstanden. Die zauberhaften Hirsche, die in diesem Winter eindeutig zu meinen Lieblingsstempeln gehört haben, habe ich mit dem Farbton “Gathered Twigs“ von Distress Ink gestempelt und mit einem klaren Embossingpulver embosst. 

Danach habe ich den Wald im Hintergrund gestaltet, hierfür habe ich den Holzstempel “Winter Trees Pattern“ von Hero Arts verwendet und mehrfach in dem Farbton “Bundled Sage“ abgestempelt. Die Tannenbäume aus dem Set “Reindeer Flight“ von Tim Holtz sind mit dem Farbton "Pumice Stone“ gestempelt und auch wieder klar embosst.
 
 
  
Für die Karte habe ich den schönen Schriftzug “Have YOURSELF a fabulous BIRTHDAY" aus dem Set "Double Sayings" von Personal Impressions eingeweiht, und sie mit zwei gestanzten Herzen - deren Mitte noch Halbperlen zieren - versehen. 
 
  
 
Der Schriftzug auf dem Bild ist ebenfalls von Personal Impressions, allerdings aus dem Set "Mix and Match".
 

Der kleine Holzrahmen hat die Maße 11x10 cm. 

 

Passend zu folgenden Challenges:
Friendship: Geburtstag
Family and Friends: Echt tierisch
Penny Black and More: Use your favourite stamp
Stamping Sensations: Animal Magic
Sweet Stamper: Add a Sentiment

Kommentare:

Rein hat gesagt…

Wunderschön liebe Anke.

pinky hat gesagt…

These are so beautiful, you have used that stamp to its best! Thanks for joining us at Stamping Sensations.

papierelle hat gesagt…

Oh noch mal die schönen Hirsche, das Set sieht großartig aus!!!
LG Gundi

Tracy hat gesagt…

Fab creation, thanks for joining Penny Black & More @ Allsorts challenge, good luck.
Happy crafting
Tracy x

brenda hat gesagt…

As always really lovely work Anke, the frame and card both look lovely in the soft muted earthy colours.

Many thanks for joining us again at Stamping Sensations and Penny Black and More challenge.

B x

Dreja hat gesagt…

Wow, super! Danke daß du bei den Sweet Stampers mitmachst.
LG Dreja

Kuni hat gesagt…

Ein zauberhaftes winterliches Set, gefällt mir richtig gut.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG
Kuni

butterfly hat gesagt…

Oh, these are wonderful, Anke - I love how you can catch sight of the deer between the trees. Beautiful design and lovely wintry muted colours.
Alison x

maj. hat gesagt…

Das Set finde ich ganz wunderbar,...tolle Farben,schön zusammengestellt!!!

Sally H hat gesagt…

A stunning set of cards for our animal Challenge! love this technique and the colours! Thanks for joining us this month and good luck!

Gabi MeWi hat gesagt…

Wunderschön. Könnte ich meinem Bruder senden...Der ist Förster.

Mervi hat gesagt…

Fabulous creations.
Thank you for sharing over at Penny Black and more;-))m

einfachARDT hat gesagt…

Ein tolles Set 😍.. Ich drücke dir für die challenge viel Glück 🍀...Lg ARDT 😍

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Deine KArte ist zauberhaft und wunderschön
Danke das du bei den Sweet Stampers und Friendship mitmachst.
LG Anja

Papier à la carte hat gesagt…

Was ein toller, tierischer Beitrag zu unserer aktuellen Monatschallenge bei family and friends!
nadia

Katrins kreative ART hat gesagt…

Liebe Anke,
mit deinen Werken wirst du gute Chancen auf einen Challenge-Gewinn (oder mehreren) haben. Ich drücke dir hierfür fest die Daumen!

Ich finde sowohl Karte als auch Bild traumhaft schön. Die Stempelmotive und Schriftzüge sind alleine schon wunderschön, aber du hast hierfür auch noch die Stempelfarben harmonisch aufeinander abgestimmt. Insgesamt hast du ein fantastisches Set gestaltet.
Ganz liebe Grüße sendet dir
Katrin
P.S. Über deine lieben Zeilen habe ich mich heute sehr gefreut. Vielen Dank dafür!

funny hat gesagt…

Liebe Anke,

ein wundervolles Set, nochmals herzlichen Dank dafür!!!

Liebe Grüße von

Annette