Freitag, 3. März 2017

Knuffige Elefantengrüße

Für diese One-Layer-Karte habe ich die schöne Elefanten-Stanze von Rayher eingeweiht, die Ballone sind ebenfalls gestanzt und gehören auch zu diesem Set. Der Schriftzug ist aus dem Clear Stamps Set "Happy Everything" von 
My Favorite Things zusammengesetzt und mit einem feinen Pulver embosst, so dass er richtig schön glänzt. 
Um einen saftigen und embossingfähigen Abdruck zu bekommen, habe ich zuerst ein Versafine Stempelkissen in der Farbe “Vintage Sepia“ verwendet und dann noch den gräulichen Farbton "Pumice Stone" von Distress Ink. 
Die Doppelkarte besteht aus cremefarbigem und sehr feinem Mikro-Wellkarton. Verziert habe ich die Karte lediglich noch mit kleinen Stanzsternen und Halbperlen. Ist dieser Elefant nicht zu knuffig ?

 

Passend zu folgenden Challenges:
HLS CAS: Die Cuts
Dies R Us: Something New (Elephant Die)
Friendship: Party / Geburtstag

Kommentare:

  1. OMG this is SO SO Cute!! Fabulous design! Thanks so much for playing in our ‘Something New’ challenge at Dies R Us! Please come back again soon!

    Darlene (DRU Blog Leader)
    DIES R US CHALLENGE BLOG
    DAR’S CRAFTY CREATIONS Please come for a visit.

    AntwortenLöschen
  2. Oh Anke, das ist ja aml was ganz anderes aus deiner Hand! Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zauberhaft die nette Karte Anke!
    Schönes Wochenende für Dich!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie knuffig! Das Stanzenset habe ich auch - und ich liebe es. Einen gestreiften Elefanten habe ich noch nicht gestanzt, aber das passt super. Mir gefällt insgesamt die Aufteilung und Farbwahl. Klasse!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. You rocked using die cuts, so many of them in your card, still you are keeping the look CAS! Cute card! Thanks for joining us at HLS!

    AntwortenLöschen
  6. Such a pretty color combination. Thanks for sharing at CAS on Sunday!

    AntwortenLöschen
  7. A cute and gorgeous little scene and great use of your dies.
    Thanks for playing along at HLS CAS challenge

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist total knuffig, besonders gut gefällt mir das abstehende Elefantenohr.
    Danke für deine Teilnahme bei friendship.
    Viele Grüße Lia

    AntwortenLöschen
  9. Sowas von süß Anke!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  10. Na, wenn das mal keine Glückssterne sind :D Vielen Dank für's Zeigen bei BaLiSa und viel Glück!
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Karte, der Elefant sehr süß und die Ballon passen sehr gut zur Challenge.
    Danke für's Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Der Elefant scheint aber leicht zu sein, wenn zwei Ballons ausreichen, ihn fliegen zu lassen!!!*kicher*
    Schön ist deine Karte geworden. Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung bei BaLiSa.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  13. Elefanten und Luftballons sind für mich immer wieder eine tolle Kombi und ein schöner Gegensatz. Danke für Deine Teilnahme an meiner Challenge, drücke Dir fest die Daumen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Klasse deine Karte und danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  15. Super goldig Anke, ich mag die Elefanten total gerne, diese Art von Karten steht dir jedenfalls auch sehr gut *wink*

    Liebe Grüße von

    Annette

    AntwortenLöschen
  16. What a fun birthday card! So cute.Thanks for sharing at Dies R Us...so happy you joined us!

    AntwortenLöschen
  17. eine ganz süße Karte ist das.

    AntwortenLöschen
  18. Die mag ich sehr!
    Tolle Karte...
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anke,
    die "7 Tage - 7 Sketche" von Mel nehmen mich ganz schön in Beschlag. Ich habe es leider bisher noch nicht auf deinen und auch manch andere Blogs geschafft. Aber jetzt! :)
    Mit dieser Elefantenstanze liebäugele ich auch schon länger. Sie ist einfach zu süß.
    Dass du den Dickhäuter aus DP gestanzt hast, gefällt mir hier ganz besonders. Eine fröhliche und farbenfrohe Karte. Sehr schön auch mit den vielen Sternen, die ich auch sehr mag. :)
    Rundum gelungen!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Anke, das hast Du superschön gestaltet!!!

    AntwortenLöschen
  21. What an awesome project! Great rainbow elephant, perfectly matched striped card base. Great inspiration !!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.