Mittwoch, 30. November 2016

Wieder im Lande ...

Nach einem wunderschönen und sehr erlebnisreichen Urlaub auf Barbados bin ich wieder im Lande.
Der Urlaubsbericht ist schon in Arbeit, die über 2000 Fotos müssen allerdings noch gesichtet werden. 
Hier aber schon mal eine kleine Impression vom Karibikfeeling.


Den Sonnenschein habe ich Euch mitgebracht, an den Temperaturen muss ich allerdings noch arbeiten *grins*

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine zauberhafte Adventszeit mit vielen sonnigen Momenten ...

Herzlichst 
Eure Anke

Kommentare:

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Wie schön! Wir waren auch nochmal Sonne tanken. Fällt dir die Eingewöhnung auch immer wieder so schwer? Von Sommer gleich auf Weihnachten umstellen ist gar nicht so einfach.

LG
Renate

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Oh fein! Schön dass Du wieder da bist! Hatte Dich schon vermisst!
Oh toll- war sicher traumhaft schön -schmacht!Danke, die Sonne kann frau grad gut gebrauchen bei minus 7 Grad draußen ohne Sonne!
Lieben Gruß von
Susi