Montag, 5. Dezember 2016

Adventskalender 2016

Dieses Jahr konnte ich wieder am Adventskalender-Tag-Wichteln auf dem Stempelchickenhof teilnehmen. 
 25 Hofhühnchen haben bis Anfang November 24 Tags inklusive Verpackung gewerkelt, die liebe Beate hat die Organisation übernommen und jedem einen wunderbaren Adventskalender zugeschickt. Diese wunderschönen und so verlockenden Hüllen zieren nun meine Stempelzimmertür und die ersten Tags wurden auch schon befreit. 
 

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee.. Ich hoffe du zeigst uns auch was drin ist... Ich bin gespannt 😊... Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  2. Das ist genau das Richtige für nach dem Urlaub, was? Ich wünsche dir viel Spaß beim Öffnen der einzelnen Umschläge!
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Kalender, viel Freude beim täglichen Öffnen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Der Kalender schaut super aus und ich finde du hast ihm einen tollen Platz gegeben :)
    Viele liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.