Freitag, 16. September 2016

*** STEMPEL-MEKKA 2016 ***

Bei hochsommerlichen Temperaturen ging es letzten Samstag die fast genau 200 km Richtung Hagen.
Das Stempel-Mekka feierte sein 25-jähriges Jubiläum, und für mich war es wieder ein ganz besonderes Erlebnis.
Eintrittskarte und Hallenplan

Neben den wunderbaren Ständen wie Stempelfee, Stempelbar, De Scrapheap, Ludiec, De Stempelwinkel, Alexandra Renke, etc. habe ich mich besonders über den Stand von cats on appletrees gefreut, denn diese witzigen Tiere bringen einen immer wieder zum Schmunzeln.
Der schöne Stand von cats on appletrees
Am Stand von Crea Teja wurden die schönen Blumenmotive von Altenow vorgeführt.

Neben dem Bummeln durch die Halle war das Wiedersehen bzw. erstmalige Treffen vieler lieben  Stempelbegeisterten ein besonderes Highlight. Herzlichen Dank für die netten Gespräche, die wunderschönen Mitbringsel und ATCs. Es war für mich ein ganz außergewöhnlicher Tag, den ich sehr lange in Erinnerung behalten werde.

Schenklis und Beute
 
Das 26. Stempel-Mekka findet am 9. und 10. September 2017 statt !

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Liebe Anke,

ich habe mich auch so sehr gefreut Dich wiederzusehen!
Da hast Du Dir schöne Stempel und Stanzen gegönnt und auch tolle ATCs getauscht.

GLG Ines♥

Rein hat gesagt…

schöner Bericht Anke,
vielleicht bin ich 2017 wieder dabei. :)

Gaby Bee hat gesagt…

Hallo Anke,
ich war schon lange nicht mehr auf dem Stempel Mekka. Vielleicht bin ich nächstes Jahr wieder mal dabei. Es ist immer wieder schön Stempelfreundinnen zu treffen und neue Bekanntschaften zu machen.

LG Gaby

hug_dq hat gesagt…

Tolle Beute! Ich habe mir auch kürzlich Altenew-Stempel gegönnt. Es wäre eine schöne Gelegenheit gewesen, auch mal maher aus der Kollektion zu sehen. Und es war für mich eine verpasste Gelegenheit, dich zu treffen!

Liebe Grüße
Kerstin

Antje hat gesagt…

Tolle Beute hast du gemacht Anke, besonders der Stand von Renke und Cats on Appeltrees hätte mich auch interessiert, na vielleicht kommen sie ja auch in Richtung Stuttgart, Hagen ist mir einfach zu weit.
Jetzt freu ich mich auf Werke von Dir mit deinen neuen Stempel. Viel Spaß!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Liebe Anke ,
es war eine ganz besonders schönes Erlebnis Dich kennengelernt zu haben!
Wie schön, dass Du mich erkannt hast - Du bist so eine liebenswerte Künstlerin,
das hab ich immer schon gewusst und in Natura hat es sich bestätigt dass ich recht lag .

Ich wünsche Dir eine schöne und entspannte Woche!
♥♥♥
Tolle Dinge hast Du gekauft...ich freu mich schon auf Deine schönen Werke damit!
Liebe Grüße
Susi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Schöne Beute hast du gemacht und tolle ATCs ertauscht. Schade, dass wir uns nicht treffen konnten. Vielleicht ja nächstes Jahr.
LG Carola

Kartenhexle hat gesagt…

Oooh, wie schön, bei dir sind neue Stempelchen von cats on appletrees eingezogen! :)
Mal sehen, was du uns damit demnächst zeigen wirst, Anke.
Sehr gespannt bin ich auch auf deine Werke mit den Stempeln von Altenew (um die schleiche ich nämlich schon eine ganze Weile herum).
Dass man für das Stempel-Mekka Swaps vorbereitet, war mir völlig neu. Aber so sind wir wohl, wir verrückten Kreativen. ;)
Herzlichen Dank, dass du uns an diesem aufregenden Erlebnis mit Wort und Bild teilhaben lässt. Es muss klasse gewesen sein, das lese ich aus jeder deiner Zeile heraus. Wie schade, dass es von mir sooo weit ist. :(
Ich sende dir herzliche Grüße und danke dir für deine lieben Kommentare,
Katrin

Selene hat gesagt…

Liebe Anke,
es war sehr schön dich zu treffen :) Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr wieder; ich würde mich freuen.
Dein Einkauf ist total klasse und bei Cats on Appletrees habe ich auch meine ersten Stempel geshoppt :) Das Renke Papier wird hier übrigens noch ein wenig gestreichelt bis ich einen passenden Rahmen gefunden habe :)

Viele liebe Grüße
Johanna

Peppina hat gesagt…

Hallo Anke,

tolle Fotos! Zum Glück liegt das Stempel-Mekka außerhalb meiner Reichweite. Ich hätte mich sonst vermutlich dort ruiniert... *lach*

Liebe Grüße!