Donnerstag, 22. September 2016

Herbstliche Glückwunschkarte

Ich spiele ja gerne mit Farben, und so ist in Anlehnung an meine blau-grüne Gräserkarte im CAS-Stil diese Glückwunschkarte entstanden. Das Layout und die verwendeten Stempel habe ich übernommen, lediglich bei den Farben habe ich mich für herbstliche Töne entschieden. Und zwar kamen die Farbtöne Mustard Seed, Spiced Marmelade, Barn Door und Mowed Lawn von Distress Ink zum Einsatz, die ich mittels eines Acrylblocks aufgetragen habe. Für diese Technik empfehle ich Aquarellpapier, da so die Farben besonders schön verlaufen. Die Sträucher aus dem Set "Nature's Gift" von Penny Black habe ich mit dem Vogelschwarm aus dem Visual Artistry Set "Lost and Found“ von Tim Holtz kombiniert, die Schatten sind durch etwas schwächere Abdrücke entstanden. Weiße Akzente sind mit einem Gelstift gesetzt, und für die zarten Spritzer habe ich Stempelkissenfarbe mit einem Pinsel verteilt.

Passend zu folgenden Challenges:
Penny Black Saturday: Nature
 Make my Monday: Autumn Colours  
Penny Black and More: Add a Sentiment 
Fashionable Stamping: Use Autumn Colours 

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    deine Karten würde ich wohl unter TAUSENDEN herausfinden! :)
    Du hast deinen Stil gefunden und schaffst es jedes Mal, mit deiner Technik und verschiedenen Distress-Farben fantastische Hintergründe und Stimmungen aufs Papier zu zaubern.
    Besonders gut gefallen mir heute auch deine nachträglich aufgebrachten weißen Akzente (der Schriftstempel ist aber auch eine Wucht!).
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    das muss ich dir lassen, mit Farben kannst du richtig super spielen und bezaubern.
    Ganz toll und individueller geht es nicht.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  3. A beautiful Autumnal creation in your wonderfully unique style of stamping Anke, many thanks for sharing with us at Penny Black and More and Fashionable Stamping Challenges.

    B x

    AntwortenLöschen
  4. Was für traumhafte Herbstfarben!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  5. was für eine umwerfend schöne karte!

    herzlichen Dank für deine teilnahme bei make my Monday!

    hugs,
    silvi xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Eine traumhaft schöne Karte, Anke!!!

    AntwortenLöschen
  7. This is such a beautiful Autumnal card Anke, with lots of lovely stamping. I really like the way you've masked off the coloured part of the card and picked out parts of the flower with a white pen, it looks really effective. Thank you for joining us at Fashionable Stamping Challenges. Sandra x

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz wunderbare Tiefe steckt in dieser Kreation Anke und die herrlichen Farben und immer genau richtig auf den Punkt - nicht zuviel und nicht zuwenig!
    Einfach TOLL!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Wow Anke, deine Karte ist wieder traumhaft schön. Gefällt mir sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous with this pretty card and vivid colors!
    Thanks for sharing you wonderful inspiration with us at Penny Black Saturday Challenge!

    ♥ Sue Kment

    AntwortenLöschen
  11. Hello, a stunning card, I love your blending and the way you have used your stamps. Thanks for sharing with us at Make My Monday. Caz DT.

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Anke, da war ich ja wohl etwas blind....vielen Dank, dass du diese schöne Karte bei FSC verlinkt hast.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke,
    das ist wieder eine ganz wundervolle Glückwunsch-Karte! Besonders schön finde ich die rote Matte auf weissem Grund, das gibt der ganzen Karte eine wunderbare Leichtigkeit und lässt den bunten Farbverlauf noch viel mehr strahlen!
    Liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous card, Anke! I love the blending you've done - the colors look awesome!!

    AntwortenLöschen
  15. Wow Anke, die Karte hat echt Feuer, eine tolle Herbskarte!!

    AntwortenLöschen
  16. A beautiful card Anke. You have created a gorgeous bright and colourful autumnal scene.
    Thank you for entering our challenge at Penny Black and More and we hope you will enter again next month.

    Shirley

    AntwortenLöschen
  17. Herrliche Motive und Farben ... eine wunderschöne Geburtstagskarte liebe Anke!

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön liebe Anke :)
    Deine Farbwahl passt toll und die Motive harmonieren wieder perfekt.

    Viele liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  19. Wow Die Karte ist ein Traum,wunderwunderschön.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  20. Traumhaft....Ausführung und Farben sind ein Gedicht.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  21. Wonderful card!
    Thanks for playing at the Penny Black Saturday Challenge!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  22. gorgeous background and love that stmaping...Thanks so much for sharing with us at FSC...Esther xx

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.