Montag, 4. Juli 2016

Knalliges Schmucklilien-Set

Passend zu der Karte habe ich mit dem wunderschönen Schmucklilien-Stempel von Stampendous ein Büchlein mit Post-its bestempelt und es so als Blumen-Set verschenkt. Und zwar habe ich die Blumen erst mit dem knalligen Rotton “Barn Door“ von Distress Ink gestempelt und ein zweites Mal mit dem hellen Orange "Dried Marigold", so dass es wie ein Schatten wirkt. Kombiniert habe ich beide Werke mit dem genialen Spruch "Glück" von Different Colors, verziert sind die Blütenmitten noch mit Halbperlen, die Karte mit kleinen Schmetterlingen und das Büchlein mit farblich passenden Bändern.
Karte und Notizbüchlein
Das Büchlein ist gefüllt mit bunten Post-its, die man hier ein klein wenig besser erkennen kann.

Passend zu folgenden Challenges:
Inkspirational: Anything goes with Red
Fashionable Stamping: Beautiful Blooms
Penny Black and More: Anything Goes with a Stamp
Stamping Sensations: Anything Goes with a Stamp and Ribbons

Kommentare:

Kartenhexle hat gesagt…

Liebe Anke,
dein blumiges Set ist mal wieder fantastisch! Ich habe einen ganz ähnlichen Apaganthus-Stempel von Stampendous und liebe ihn! Die verschiedenen Rottöne in Verbindung mit dem weißen Leinencardstock(?) und dem Naturton des Post-it-Büchleins finde ich traumhaft schön. Doch das i-Tüpfelchen bildet tatsächlich der tolle Spruch! Großartig, gefällt mir sehr! Auch deine dezente, aber sehr stimmige Deko mit den Halbperlen und den zarten Bändern finde ich wunderschön. SO machen das Schenken und das Beschenktwerden Spaß! ;)
Liebe Grüße
Katrin

Ines hat gesagt…

Ein herrliches Set in ganz tollen Farben!

GLG Ines♥

sandie hat gesagt…

I love the colour combo and how you made this a shadow and the placement of the die is just perfect. How lovely to make a note let to match. Wonderful to see you at Ink

Rein hat gesagt…

Ein zauberhaftes Set Anke!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ein wunderschönes Set ist das.
LG Anja

Orsolina hat gesagt…

Wie immer perfekt!!!!

LG Biggi

Ellibelle hat gesagt…

A wonderful set, great color choices and love all the fun ribbons!
Thank you so much for playing along with us this month at Penny Black and More, hope you come join us again soon!

friemelchen hat gesagt…

Das Set ist wie immer bezaubernd liebe Anke. Die kräftigen Farben wirken so schön sommerlich, rundherum eine Augenweide!

lg Uli

Lynne K hat gesagt…

What a gorgeous set! I love the colours you've used, and the Post-it book is both beautiful and useful! Thanks for sharing it with us at Stamping Sensations.

Lynne

brenda hat gesagt…

A very pretty card and notebook for your challenge this months Anke and with my favourite stamp Stampendous P107, many thanks for joining us at Stamping Sensations and Penny Black and More.

B x

Selene hat gesagt…

Liebe Anke,
das ist ein wunderschönes Set und die Farbwahl genial :)
Den Spruch mag ich auch sehr :)
Viele liebe Grüße
Johanna

Mrs.B hat gesagt…

Such a pretty card and notebook set, love the gorgeous colours of the flowers.
Thanks for sharing with us at FSC
Avril x

Bonnie hat gesagt…

Beautiful mix of colors and design, Anke!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Anke, das ist wieder ein wunderschönes Set. Klasse!
Vielen Dank , dass du nochmal bei FSC verlinkt hast. Natürlich drücke ich dir die Daumen.
LG Carola

Karen D. hat gesagt…

That is one of my all time fav stamps...gorgeous done in those colours too mf.
TSF and hugs,
Karen

Tracy hat gesagt…

Gorgeous creation, thanks for joining Stamping Sensations and Penny Black & More, good luck.
Happy crafting
Tracy x

Tina Bastel hat gesagt…

Hab mal bei dir etwas gestöbert, wunderschöne Werke sind das , deine farbspielerein sind ein Traum und ich muss sagen das die Kombi orange rot einfach irre schön ist. Klasse gemacht, deine gesamten blütenkarten sind traumhaft schön anzuschauen. Viele liebe Grüße Bettina ( kartenstempeltina )

Shauna hat gesagt…

What beautiful projects! Your use of the stamps and layering is great! Thanks for sharing with us at Inkspirational!
- Shauna

gabi_noris hat gesagt…

Vielen Dank Anke, für die Kommentare auf meinem Blog. Ich schaue mich auch gern hier um und freue mich über Deine geschmackvollen Stempelwerke. Auch die Gartenbilder gefallen mir sehr.
Liebe Grüße
Gabi

Linby hat gesagt…

wow! This is so bright and pretty, love those colours together.
Thanks so much for taking the time to share with us at Penny Black & More.
Lynn x
DT

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Ich bewundere ja deine *Ton in Ton* arbeiten ein ums andere Mal.
Dafür hast du echt ein Händchen....wunderwunderschön.


Liebe Grüße
Kersten