Montag, 9. Februar 2015

Sending love to you

Für diese Karte habe ich endlich die schöne Schmetterlings-Herz-Stanze von Memory Box eingeweiht. Ich war sehr überrascht, wie einfach sie sich stanzen lässt und wie wunderbar man die Flügel aufklappen kann. 
Kombiniert habe ich sie mit der Bordürenstanze von Martha Stewart, der Text ist aus dem Set "Making the World a Better Place" von Hero Arts. Zwei der Schmetterlinge habe ich noch in rot hervorgehoben und wie die Bordüre mit Rhinestones verziert. Nun dürft Ihr raten, für wen ich diese Karte wohl gewerkelt habe.

Passend zu folgenden Challenges:
Make My Monday: Valentines
Creative Friday: All you need is love
Stempelküche: Von Herzen
Fun with Shapes and More: Valentin

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Wunderschön, die schmetterlingsstanze ist aber auch toll.
LG Heike

hug_dq hat gesagt…

Ooooh, das ist ein ganz tolles Ergebnis! Ich mag solche schlichten Karten mit wenigen Farben sehr und die Schmetterlingsstanze wirkt traumhaft!

Liebe Grüße
Kerstin

funny hat gesagt…

Liebe Anke, die Karte ist ein Traum und wenn Dein Mann sie nicht bekommt, wer dann???

Liebe Grüße

Annette

Orsolina hat gesagt…

Tolle Karte, der besondere Clou sind sie beiden roten Schmetterlinge. Ich finde, es ist eine sehr schöne und elegante Karte.

LG Biggi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anke,

eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Die Stanze ist fantastisch. Die habe ich mir gleich mal auf meinen Messewunschzettel (Creativa)geschrieben.
Ganz liebe Grüße Silvi

Katja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, liebe Anke. Die Stanze habe ich auch hier, aber noch nie benutzt *schäm*

Danke fürs mitmachen bei Creative Friday.

Liebe Grüße, Katja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön, richtig elegant.
LG Carola

Rein hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte liebe Anke"

Ivi hat gesagt…

Die Karte ist so schön geworden! Und so schön schlicht und edel! Klasse!
Danke das du bei fwsam mitgemacht hast.
Liebe Grüße Ivi

Gerrina hat gesagt…

Wow, what a great effect and so beautiful in the heart-shape! Groetjes, Gerrina

Carola hat gesagt…

Liebe Anke

Das ist eine traumhaft schöne Karte und ganz besonders schön finde ich die zwei roten Schmetterlinge, die sich da so verliebt aus den anderen hervorheben. Es dürfte auch glasklar sein, wer die Karte bekommen wird.
Mit der Stanze habe ich auch schon geliebäugelt, aber bisher bin ich standhaft geblieben *lach*.

Liebe Grüsse
Carola

P.S. Heute abend drücke ich natürlich Deutschland und der Schweiz die Daumen. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass unser Nachbarland wieder die Nase vorn hat *lach*.

Gaby Bee hat gesagt…

Ich nehme mal an, diese Karte ist für deinen Mann...super schön Anke! Besonders gut gefallen mir die beiden roten Schmetterlinge.

Gaby xo

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Was für eine tolle Idee..super Effekt Anke!
Sei libe gegrüßt von
Susi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte.

Valerie-Jael hat gesagt…

Ein Herz aus Schmetterlinge ist eine wundervolle Idee! Dir einen schönen Tag, GLG, Valerie

Ines hat gesagt…

Ach Anke, was für eine herzige Karte!

GLG Ines♥

SonjaK hat gesagt…

Was für eine schöne schlichte Valentinstags-Karte! Die Farbkombination rot-weiß gefällt mir immer sehr gut - nicht nur auf Karten. Danke, dass du bei der Stempelküche-Challenge mitgemacht hast.

Papiertiger hat gesagt…

Oh....sehr schön edel!
Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday.
Ciao Scarlett

Caline hat gesagt…

Hallo,
das ist ja mal ne coole Idee! Super, ich wünsche dir viel Glück bei der Steckenpferdchen - Challenge.
Carola (Steckenpferdchen-DT)

maj. hat gesagt…

Gefällt mir seeeeeeeeeeeehr gut, die Karte!

Sabine hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Karte! Diese Stanze ist ja schon eine Überlegung wert.
Liebe Grüße
Sabine