Freitag, 5. Dezember 2014

Tag-Wichteln 2014: Merriest Christmas Wishes

Für dieses Tag habe ich die schöne Schneelandschaft von Penny Black in schwarz gestempelt und mit einem durchsichtigen Embossingpulver embosst. Dann wurde mit der Farbpalette der Distress Stempelkissen gewischt und mit dem Schriftzug "Merriest Christmas Wishes" aus dem gleichnamigen Set von Hero Arts verziert.

Passend zu folgenden Challenges:
Creative Friday: Weihnachtliches/Winterliches Tag
Fashionable Stamping Challenge: Winter Wonderland

13 Kommentare:

  1. Ach Anke bist Du fleißig! Ich komme kaum mit dem Kommentieren hinterher und bei mir läuft nicht wirklich viel zusammen leider.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Weihnachtskarte ohne Weihnachtsfarben? Sehr ungewöhnlich, aber schön!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. wow,was für ein tolles tag! Danke für deine Teilnahme bei creative friday

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anke,
    ich bin von deiner Karte wieder begeistert. Eine wunderschöne Weihnachtskarte hast du gestaltet.
    Ich wünsche dir ein geruhsames 2. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Ein fantastisches Tag hast Du gestempelt. Ich bin schwer begeistert.

    Danke für Deine Teilnahme bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke, du warst ja fleißig in letzter Zeit. Dieses TAG und die anderen sind allesamt klasse.

    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Tag ist genau nach meinem Geschmack. Die Farben sind einfach wunderbar, Anke!
    Ich wünsche Dir ein schönes besinnliches 3.Adventswochenende!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Another lovely winter scene and such gorgeous colours.
    Thanks for sharing with us at FSC
    Avril

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,

    deine Werke sind wieder ein Traum, leider komme ich aus Zeitgründen nicht dazu, alles zu kommentieren, daher ein dickes Sammelkompliment an dich!

    Ich hoffe meine Post für dich ist mittlerweile angekommen -

    Herzliche Grüße an dich, einen schönen 4. Advent -

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir einen wunderschönen 4.Advents-Sonntag, besinnliche Weihnachtstage im Kreise Deiner Lieben, und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Karte!

    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschoen und meins!! *lach* Vielen Dank und frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  13. I love that layered forest landscape - a lovely nature card for Christmas.
    Alison xx

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.