Montag, 17. November 2014

Swirl Christmas

Diese Weihnachtskarte ist mit dem schönen Rentier aus dem Set "Swirl Christmas" von Hero Arts entstanden. 
Der blaue Hintergrund ist mit der Acrylblock-Technik gestaltet, und zwar mit den Farben Tumbled Glass, Broken China und Salty Ocean von Distress Ink. Der Spruch ist aus dem Set "Christmas Sentiments" von Kaisercraft, die Schneeflocken sind von Hero Arts. Das Geweih ist noch mit glitzernden Rhinestones verziert.

Kommentare:

Gerrina hat gesagt…

Super card! Love the blue! Groetjes, Gerrina

Heike F hat gesagt…

Eine wunderbare Karte in einer"Hingucker"-Farbkombi!
LG, Heike

brenda hat gesagt…

Such and elegant looking Christmas card Anke.

Thanks so much for sharing your lovely work with us at Stamping Sensations this month.

B x

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anke,

deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich mag das Motiv und auch die Farbe sehr gern. Ganz liebe Grüße Silvi

maria's knutselplezier hat gesagt…

Great Christmas cad Anke , I love the colours and the design!!

Greetings
Maria

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Zauberhaft wie immer bei Dir!
Sei lieb gegrüßt von Susi!

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hi Anke,
eine sehr schöne Weihnachtskarte - sehr geschmackvoll.
LG-Antje

hug_dq hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr. Es müssen nicht immer die typischen Weihnachtsfarben sein. Ich bin selbst auch derzeit selten rot-grün unterwegs :-)
Die Kartenform ist schön! Ich mache zu wenige DIN-lang-Formate. Aber heute werde ich gleich noch zwei zeigen.

Liebe Grüße
Kerstin

Kati hat gesagt…

ich liebe diese Technik und staune über deinen schönenklaren Farbrand. Richtig tolle Karte. Das Format ist auch schön, hab ich noch nie in Hochkant gemacht.

Alex H. hat gesagt…

Eine tolle Karte, der blaue Hintergrund ist besonders schön! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.

Ines hat gesagt…

Sehr festlich und diese Farben sind ein Traum!

GLG Ines♥

Lynne K hat gesagt…

A lovely, elegant card, Anke! Thank you for sharing it with us at Stamping Sensations.

Lynne