Dienstag, 11. November 2014

Christmas Winter Town

Mit dem schönen Winterdorf von Hero Arts ist diese Karte entstanden, verwendet habe ich ein Versafine Stempelkissen, damit ein schön saftiger Abdruck entsteht und zwar den Farbton "Vintage Sepia". 
Für den Schriftzug "Besinnliche Weihnachten" kam der kräftige Rotton "Barn Door" von Distress Ink zum Einsatz. Verziert habe ich die Karte noch mit kleinen Sternen, deren Mitte noch kleine Halbperlen zieren.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anke,

    deine Winterkarte gefällt mir sehr gut. Was für eine wunderschöne Gestaltung. Ich bin wirklich begeistert von dem Winterdorf-Stempel. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön geworden!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. A lovely traditional feel to your pretty Christmas cardAnke and all so beautifully coordinated and embellished.

    Thank you so much for sharing your creativity with us at Stamping Sensations challenge this month.

    B x

    AntwortenLöschen
  4. *schwärm*

    Was für eine schöne Karte, liebe Anke, bin ganz begeistert

    AntwortenLöschen
  5. Für satte Abdrücke nehme ich auch gerne Versafine, oder aber Archival Ink. Dein Abdruck ist erstklassig geworden, ist ja bei solchen Abdrücken häufig schwierig. Deine Karte gefällt mir insgesamt sehr!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hi friend,this is a very beautiful card,the village is fantastic!Ganz liebe GruBe!!!

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Karte liebe Anke!

    AntwortenLöschen
  8. Moin Anke,
    ich freue mich sehr, dass Du diese wunderbare Karte mit Christmas on Tuesday verlinkt hast.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist wunderschön Anke!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful Christmas town, like the soft snowy effect!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke, die Karte ist ja traumhaft schön, das Motiv ist Klasse in Szene gesetzt und die Farbwahl ist so schön!!!

    Ich danke dir auch nochmal für den Tipp, hat alles prima geklappt -

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Your card is wonderfull!! I Love it!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  13. Wowww, das sieht ja klasse aus. Gefällt mir sehr!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. hallo liebe anke,
    vorerst vielen dank für deinen besuch auf meinem blog. falls ich wieder mal zur messe nach frankfurt komme, treffen wir uns. ok.!?
    deine karte ist ein echter hingucker, tolle technik, tolle farben. einfach edel!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  15. A beautiful Christmas creation, Anke! stunning design! I love how the sepia ink looks like Kraft card. Thanks for joining us at Stamping Sensations this month and good luck!

    AntwortenLöschen
  16. Ach Mensch, das ist wieder wundervoll geworden! Schon allein das Motiv ist ein Traum! Du hast aber auch den Blick für solche tollen Szenen!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  17. Eine klasse Karte, liebe Anke!
    Sehr stimmungsvoll.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  18. Oh wow liebe Anke - das ist eine traumhaft schöne Karte geworden - das Motiv ist ja wohl der Hammer... ein großes Kompliment an Dich - Du hast aber auch ein glückliches Händchen immer wieder so tolle Stempel zu entdecken.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  19. Richtig toll, vor allem die kleinen Sterne mit den Halbperlen darauf!

    AntwortenLöschen
  20. What a charming stamp - and you've created a lovely card around it.

    Sorry I've missed so much, but I'm looking forward to getting back in the swing of visiting.
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  21. Fab Christmas card with a gorgeous winter scene. Thanks for joining in with us at Stamping Sensations this month. Maddy x

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.