Mittwoch, 24. September 2014

*** Jubiläums-Mekka 2014 ***

Dieses Jahr habe ich doch sehr lange überlegt, ob ich zum Mekka fahren soll, da ich in letzter Zeit so selten zum Stempeln gekommen bin. Aber gut, dass ich mich doch noch umentschieden hatte, denn es war wieder ein ganz besonderer Tag, und mein 10. Stempel-Mekka war ein wunderbares Erlebnis. 

Neben den bekannten Ständen wie Stempelfee, Stempelbar, De Scrapheap, Paper Memories, Ludiec, De Stempelwinkel, Reprint, etc. habe ich mich besonders über den Stand von Alexandra Renke und von dem Holländer Bianca Toko gefreut, denn dieser hatte auch die wunderschönen Stempel von Lavinia mit im Gepäck.

Nächstes Jahr findet das Mekka am 12. und 13. September 2015 statt.

Herzlichen Dank für die netten Treffen und Gespräche, die schönen Mitbringsel und die zauberhaften ATCs, die tauschen durfte.  

Zu Fotos bin ich dieses Jahr leider wieder nicht gekommen, die Stunden vergingen wie im Fluge. Aber ein Foto von meiner Beute kann ich Euch noch zeigen. Da ich bald Geburtstag habe, und es meine erste Messe für dieses Jahr war, habe ich mir einiges gegönnt.

Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle "Beute" hast du gemacht :) Da freue ich mich schon auf die kommenden Werke von dir. Es war nett dich auf dem Mekka zu treffen :o)

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wow Anke, I think you had a fantastic day!!! I love the ATC's you extienced!!!And your loot looks great, I'm looking forwards to see what you are going to make with it!!

Greetings
Maria

Stempelhexe hat gesagt…

Wooooooow Anke, tolle Beute hast Du geshoppt.

LG
Ulla

Antje hat gesagt…

Prima, dass du hingegangen bist! ... und es sieht doch so aus als ob es sich gelohnt hat!! Nicht nur wegen des Einkaufs, nein der ist ja nur Nebensache ;0) die Hauptsache ist doch der Austausch unter Gleichgesinnten!
Freut mich, dass du einen tollen Tag hattest.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Na, das ist ja eine tolle Beute. Wie schade, dass ich dich dort nicht gesehen habe.
Schöne ATCs und Mitbringsel hast du bekommen.

LG Carola

Ines hat gesagt…

Ja es war eine tolle Messe und so schön Dich kennen zu lernen!
Die Beute sieht nach vielen tollen Stempelprojekten aus.

GLG Ines♥

Lillibelle hat gesagt…

Ich bin ja echt begeistert, was Du für neue, traumhaft schöne Schätzchen gefunden hast. Um die Elfen beneide ich Dich sehr, finde aber die herrlichen Blumen und Gräser ebenfalls phantastisch. Na dann bin ich ganz gespannt auf Deine neuen Werke liebe Anke. Das können doch nur wieder kleine Meisterwerke werden.

Gaby Bee hat gesagt…

Wow, da hast du ja richtig fette Beute gemacht! Ich bin schon auf deine neuen Werke gespannt!

LG Gaby