Samstag, 4. Oktober 2014

Farbenfrohes Blumenset

Für eine liebe Freundin habe ich passend zu einer Karte aus der Vorratskiste noch ein Notizbüchlein verschönert und gleich meinen neuen Spruchstempel vom Stempel-Mekka eingeweiht. Für die Karte und auch das Büchlein habe ich den schönen Blumenwiesenstempel von Hero Arts mit verschiedenen Distress Stains Farbtönen eingefärbt, mit Wasser besprüht, abgestempelt und ein klein wenig nachcoloriert.
Karte und Büchlein gefüllt mit bunten Post-its.
Details zu der Karte sind hier zu finden.
Für das Büchlein kam der wunderschöne Spruch "Glück" von Different Colors zum Einsatz, einige Blütenmitten sind mit Halbperlen verziert.
Die Bindung habe ich noch mit farblich passenden Bändern verziert.

Kommentare:

  1. Das Set ist wieder ein absoluter Traum, total schön gewerkelt!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anke, das Notizbüchlein und die Karte sind einfach traumhaft schön! Deine Freundin wird sich mit Sicherheit sehr darüber freuen.

    Ich wünsche Dir ein schönes WE.
    LG MARTINA oxo

    AntwortenLöschen
  3. Great projects, love them all three,great colours and design!!!
    Happy birhtday dear Anke, your card is on his way to you, but probably it will be too late, bewuse it is only left only today!! Injoy your special day!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Set, deine Freundin hat sich bestimmt sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  5. Das Set ist traumhaft wunderschön.Gefällt mir sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Heyyyyy Lieblings-Anke *grins* Oh ich will dir schon seit Tagen schreiben und wenn ich ja nicht immer alles sofort mache, vergesse ich es wieder *schäm*. Ich hoffe, dass es dir gut geht und ich hoffe, dass ich mich hier nun auch mal wieder regelmäßig blicken lasse :) Hmmmjaaaa, eine Zeit lang war ich nicht wirklich auf kreativen Blogs unterwegs, muss erst mal wieder schauen, was denn so "in" ist *lach*.
    Also, dann machs hübsch und bis hoffentlich bald!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. That makes a beautiful gift! The flowers are so cheerfull! Groetjes, Gerrina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke,
    ein traumhaft schönes Set hast Du uns wieder mitgebracht - gefällt mir.
    LG-antje

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke

    Das ist wieder ein ganz tolles Set mit klasse Stempeln und in wunderschönen Farben. Ich bin sicher, dass sich Deine Freundin sehr gefreut hat.

    Bezüglich des Mallorca Reiseführers: ich hatte noch zwei von unserem ersten Mallorca Ferien und die haben mir noch gute Dienste erwiesen. Aber danke trotzdem, dass Du an mich gedacht hast *knuddel*.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,

    das Büchlein ist auch wieder wunderschön gepimpt, die Empfängerin wird sich riesig gefreut haben, da bin ich mir sicher!!!

    Herzliche Grüße an dich -

    Annette

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.