Samstag, 14. Dezember 2013

Tag-Wichteln 2013: Frostyville Snowflakes (1)

Für dieses in Brauntönen gestaltete Tag kam die wunderschöne Schneeflocken-Bordüre von Memory Box zum Einsatz. Verziert wurde mit zusätzlichen Schneeflocken-Stanzteilen und dem Weihnachtsspruch von UM-Design.

Kommentare:

Aoutienne hat gesagt…

Wow, das ist wirklich eine total schöne Bordüre und ein wundervolles Tag. Der Spruch gefällt mir auch sehr gut!

Liebe Grüsse und ein schönes restliches Wochenende
Anja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anke,

eine wunderschöne Karte. Mehr kann ich nicht dazu schreiben. Ich bin begeistert. Ich glaube ich muss mal meine Schablone suchen gehen......Ganz liebe Grüße Silvi

Gery hat gesagt…

Du hast ja eine ganz originelle Karte gemacht mit diese die!!
Schön und chique.
Groetjes Gery

maria's knutselplezier hat gesagt…

Super Anke, very beautiful!!!

Greetings
Maria

Herbstnebel hat gesagt…

Anke der Tag ist ja wunderschön *schwärm* Hast du einen Tipp für mich wie du das Sandwich zum stanzen aufbaust etc. ? Ich bekomme die Bordüre nicht heraus ohne etwas abzureissen.

LG und einen schönen 3. Advent

Dani

Carola hat gesagt…

Liebe Anke

Mit der tollen Stanzbordüre und dem schönen Spruch gefällt mir dieses Tag auch wieder sehr gut, auch farblich.

Ich wünsche Dir und Deinem Mann einen schönen 3. Adventssonntag und schicke Dir liebe Grüsse
Carola

Martina2801 hat gesagt…

Traumhaft schön und edel, liebe Anke! Gefällt mir sehr, sehr gut.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest-Adventssonntag:-)

froebelsternchen Susi hat gesagt…

sieht zauberhaft schön aus Deine Karte Anke!