Samstag, 14. Dezember 2013

Tag-Wichteln 2013: Frostyville Snowflakes (1)

Für dieses in Brauntönen gestaltete Tag kam die wunderschöne Schneeflocken-Bordüre von Memory Box zum Einsatz. Verziert wurde mit zusätzlichen Schneeflocken-Stanzteilen und dem Weihnachtsspruch von UM-Design.

8 Kommentare:

  1. Wow, das ist wirklich eine total schöne Bordüre und ein wundervolles Tag. Der Spruch gefällt mir auch sehr gut!

    Liebe Grüsse und ein schönes restliches Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anke,

    eine wunderschöne Karte. Mehr kann ich nicht dazu schreiben. Ich bin begeistert. Ich glaube ich muss mal meine Schablone suchen gehen......Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja eine ganz originelle Karte gemacht mit diese die!!
    Schön und chique.
    Groetjes Gery

    AntwortenLöschen
  4. Anke der Tag ist ja wunderschön *schwärm* Hast du einen Tipp für mich wie du das Sandwich zum stanzen aufbaust etc. ? Ich bekomme die Bordüre nicht heraus ohne etwas abzureissen.

    LG und einen schönen 3. Advent

    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke

    Mit der tollen Stanzbordüre und dem schönen Spruch gefällt mir dieses Tag auch wieder sehr gut, auch farblich.

    Ich wünsche Dir und Deinem Mann einen schönen 3. Adventssonntag und schicke Dir liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön und edel, liebe Anke! Gefällt mir sehr, sehr gut.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest-Adventssonntag:-)

    AntwortenLöschen
  7. sieht zauberhaft schön aus Deine Karte Anke!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.