Mittwoch, 25. September 2013

Gewischte Vogelkarte

Für diese gewischte Karte habe ich den schönen Vogel von Tim Holtz mit dem Spruch "Life is not about" von Different Colors kombiniert und mit dem Gräserstempel umrandet. Für den Hintergrund wurden zuerst verschiedene Distress Stains Farben aufgetragen und dann mit der Farbpalette der Distress-Stempelkissen gewischt. Dann wurden die Ränder schwarz gewischt, gemattet und weiße Akzente mit einem Gelstift gesetzt.

Kommentare:

Willy hat gesagt…

Wow beautiful card, I love the colours!!

Orsolina hat gesagt…

Schöne Herbstfrben hast du gewählt. Sehr ausdrucksstarke Karte.

LG Biggi

Paula Whittaker hat gesagt…

wonderful blending of colours.

Dagmar hat gesagt…

Oh das ist eine traumhafte Karte und sie zeigt den Herbst von seiner schönsten Seite!!!!

Jeannette hat gesagt…

WOW Das ist eine Ganz traumhafte Karte,tolle herbstfarben und das vögelchen ist soo klasse,gefällt mir ausgezeichnet ,liebe anke.


GLG Jeannette

Aoutienne hat gesagt…

Eine wundervolle Karte, liebe Anke! Ich bin jedesmal aufs Neue begeistert von den warmen kräftigen Farben und die Motive/Sprüche passen hervorragend dazu.

Liebe Grüsse
Anja

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Traumhaft schöne Spätsommerkarte, wie immer toll koloriert.
LG Anja

Tinas Lounge hat gesagt…

Hallo Anke,

ja, ich lebe noch und komme endlich auch mal wieder bei Dir vorbei. Du hast wieder so schöne Sachen gemacht, ich bin hin und weg, besonders von dieser Karte hier. :)

Liebe Grüße,

Tina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo, liebe Anke,

das ist wieder ein wunderschönes Kärtchen geworden. Ich bin immer wieder begeistert. Die wunderschönen Farben und das Vögelchen sind einfach so schön. Ganz liebe Grüße Silvi

Sally H hat gesagt…

A stunning card, Anke! Such a beautiful colour combination. I love it!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Herrlich - ich mag diese Farbverläufe.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wiedermal wunderschön, Anke. Suuuper!

LG Carola

maj. hat gesagt…

Da kommt Herbststimmung auf.....eine tolle farbliche Gestaltung und die Motive dazu, einfach klasse!!!

butterfly hat gesagt…

Really gorgeous, Anke - the colours are beautiful, and I love the grasses. I've just been working on something similar with the same flower stamp - but it's got to be saved for later as a DT make!!
Alison xx

Gery hat gesagt…

Grossartige Karte, Anke! Welche schöne Kombination von Farben du benutzt hast! Richtig fabelhaft.
Groetjes Gery

Antje hat gesagt…

Anke, deine gewischten Karten sind einfach immer ein Hingucker, aber - deine gewischten Karte mit Vogel - die sind einfach nur genial!
Schoenen Sonntag!

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ein fabehaftes kärtchen mit so schönen Farben.
LG Sabine

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Anke,
wieder eine wahnsinnig schöne Karte - Dein Wischtechnik fasziniert mich immer wieder....
LG-Antje

Jules hat gesagt…

Hi Anke

What a gorgeous project.

I love the colours you have worked with so very much .. .. beautiful finished piece of artwork!

I hope all is good with you.

Love Jules xx

Simone hat gesagt…

Wunderschön!!! Toller Hintergrund, tolles Arrangement von Motiven und Text! Wie immer! :-)
LG Simone

Carola hat gesagt…

Liebe Anke

Du weisst ja, dass ich Deine gewischten Karten immer sehr mag und diese ist auch wieder e in ganz besonderes Stück. Motiv, Farben, Spruch - alles ist wieder toll zusammen kombiniert.

Liebe Grüsse
Carola