Mittwoch, 25. September 2013

Gewischte Vogelkarte

Für diese gewischte Karte habe ich den schönen Vogel von Tim Holtz mit dem Spruch "Life is not about" von Different Colors kombiniert und mit dem Gräserstempel umrandet. Für den Hintergrund wurden zuerst verschiedene Distress Stains Farben aufgetragen und dann mit der Farbpalette der Distress-Stempelkissen gewischt. Dann wurden die Ränder schwarz gewischt, gemattet und weiße Akzente mit einem Gelstift gesetzt.

20 Kommentare:

  1. Wow beautiful card, I love the colours!!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Herbstfrben hast du gewählt. Sehr ausdrucksstarke Karte.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist eine traumhafte Karte und sie zeigt den Herbst von seiner schönsten Seite!!!!

    AntwortenLöschen
  4. WOW Das ist eine Ganz traumhafte Karte,tolle herbstfarben und das vögelchen ist soo klasse,gefällt mir ausgezeichnet ,liebe anke.


    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Karte, liebe Anke! Ich bin jedesmal aufs Neue begeistert von den warmen kräftigen Farben und die Motive/Sprüche passen hervorragend dazu.

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schöne Spätsommerkarte, wie immer toll koloriert.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,

    ja, ich lebe noch und komme endlich auch mal wieder bei Dir vorbei. Du hast wieder so schöne Sachen gemacht, ich bin hin und weg, besonders von dieser Karte hier. :)

    Liebe Grüße,

    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Anke,

    das ist wieder ein wunderschönes Kärtchen geworden. Ich bin immer wieder begeistert. Die wunderschönen Farben und das Vögelchen sind einfach so schön. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. A stunning card, Anke! Such a beautiful colour combination. I love it!

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich - ich mag diese Farbverläufe.

    AntwortenLöschen
  11. Wiedermal wunderschön, Anke. Suuuper!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Da kommt Herbststimmung auf.....eine tolle farbliche Gestaltung und die Motive dazu, einfach klasse!!!

    AntwortenLöschen
  13. Really gorgeous, Anke - the colours are beautiful, and I love the grasses. I've just been working on something similar with the same flower stamp - but it's got to be saved for later as a DT make!!
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  14. Grossartige Karte, Anke! Welche schöne Kombination von Farben du benutzt hast! Richtig fabelhaft.
    Groetjes Gery

    AntwortenLöschen
  15. Anke, deine gewischten Karten sind einfach immer ein Hingucker, aber - deine gewischten Karte mit Vogel - die sind einfach nur genial!
    Schoenen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  16. Ein fabehaftes kärtchen mit so schönen Farben.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hi Anke

    What a gorgeous project.

    I love the colours you have worked with so very much .. .. beautiful finished piece of artwork!

    I hope all is good with you.

    Love Jules xx

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön!!! Toller Hintergrund, tolles Arrangement von Motiven und Text! Wie immer! :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anke

    Du weisst ja, dass ich Deine gewischten Karten immer sehr mag und diese ist auch wieder e in ganz besonderes Stück. Motiv, Farben, Spruch - alles ist wieder toll zusammen kombiniert.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.