Mittwoch, 22. Juni 2011

Field of poppies

Passend zur aktuellen Challenge "Sommer" bei Fun with ATC ist diese ATC mit dem wunderschönen Mohnfeld-Stempel von Crafty Individuals entstanden. Gewischt und coloriert wurde mit der Rot-Orange-Gelb-Farbpalette der Distress Ink Stempelkissen.

Kommentare:

  1. Die Karte ist sehr schön, du hast darauf eine wunderbare Stimmung eingefangen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich Uschi nur anschließen...ein traumhaft schönes ATC!!
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Anke diese Karte ist glänzend. Wunderschön.
    LG Marja

    AntwortenLöschen
  4. Boah.. diese Farben..
    ein Traumkärtchen

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. I just love the rich tones on your card, and the white pen accents are awesome! Beautiful!!

    AntwortenLöschen
  6. leider sehen wir heute kaum noch so schöne Mohnfelder.
    Eine wunderschöne Karte!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. WOW, das sieht wirklich wunderschön aus. Das lädt richtig zum träumen ein.
    Super.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, superschön!!!

    Kann ich mal einen "Wischen-Kurs" bei Dir machen*lach*. Ich krieg das nicht so schön hin.

    LG
    Erika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke

    Das ist eine tolle Karte, die Du klasse gestaltet bzw. gewischt hast. Im Vordergrund das Mohnfeld und dazu der schöne Hintergrund mit den Bäumen, das sieht wirklich wunderschön aus. Und die Akzente mit dem Gelstift passen auch hier wieder ganz hervorragend.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, deine Farbwahl ist ausgezeichnet und ja, ich würde auch mal einen "Wischkurs" bei dir belegen ;)

    LG
    Majo

    AntwortenLöschen
  11. ein gelungenes Werk
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist eine Augenweide der Kunst . Das Wischen hast du perfekt raus , die Farben und Stempel sind wunderbar !
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anke,

    das ATC ist wunderschön geworden! Es gibt eine zauberhafte Sommerstimmung wieder!

    LG, Sarah

    P.S. Ich verlose ein kleines Candy auf meinem Blog, vielleicht hast du ja auch Lust mitzumachen?!

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Stimmung, die du mit deinen typischen Farben einfangen hast. Wie ein Gemälde. Klasse gemacht!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  15. Boah Anke, das sieht einfach klasse aus, wunderschön!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  16. What a gorgeous card Anke.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  17. Eine wahnsinnig schöne KArte. Das mit dem MOhn gefällt mir total gut! Ich suche immer nach schönen Mohn-Feldern für ein Foto-Shooting, da würde sich deins glatt anbieten :))
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ein wunderschönes ATC. Das Mohnfeld ist traumhaft schön.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ganz zauberhaft, eine wunderschöne Landschaft und Stimmung.
    Schönes WE und lG Anja

    AntwortenLöschen
  20. Das ist so wunderwunderschön liebe Anke!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  21. Uiihh, was für ein wunderschönes Werk, liebe Anke. Wirklich super!

    Hab ein schönes Wochenende.
    LG
    MARTINA oxo

    AntwortenLöschen
  22. Boah, wie toll, ich bin hin und weg. Ein schönes Wochenende für dich.

    AntwortenLöschen
  23. Anke, mir ist gerade beinahe die Kirsche im Hals stecken geblieben. Was ist das wieder eine wundervolle Karte!

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  24. Oh Du meine Güte Anke! Das ist ein Traum!

    Ich grüß Dich mal zwischendurch ganz lieb...bin jetzt wenig am Bloggen und basteln--Umzug ist zwar schon fast geschafft ..aber vieeel Arbeit immer noch!

    also nicht wundern, wenn ich nicht so oft vorbeischau! Das wird sich wieder ändern!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anke, mir steht hier wieder mal der Mund offen... Sooo schön!!! Dieser Stil liegt dir ja sowieso supergut, aber in den orangetönen nochmal extra gut! Ich bin begeistert!
    Hab noch einen schönen Sonntag,
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  26. Wow, Anke, die sieht toll aus! Die Farben sehen sagenhaft aus!
    L.G. Susanne

    AntwortenLöschen
  27. Wau wasfür ein schönes ATC.
    Ich bin echt begeistert!
    So ein Mohnfeld gab es in meiner Kinderzeit.... Herrlich, da werden Erinnerungen wach!

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    LG Riv

    AntwortenLöschen
  28. traumhaft, liebe Anke, mehr kann man nicht dazu sagen....ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Anke, Deine Sachen gefallen mir alle sehr gut und sind auf meiner Wellenlänge. Die Richtung mußte ich erst mal finden. Habe mich auch als Verfolger bei Dir eingetragen, damit Du mir nicht verloren gehst. *grins*
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  30. This is an absolutely stunning and truly gorgeous creation. I LOVE it!

    AntwortenLöschen
  31. liebe anje deine karte ist ein traum!!
    unglaublich wie du dieser landschaft mit dem stempel nachgemacht hast, die rote blumen (papaveri auf italienisch) sind klasse
    ich sende dir liebe grüsse und freue mich immer auf dein besuch
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  32. Stunning Anke!!
    smiles,Deena

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Anke,

    zum *schwärmen* schön diese Karte! Fantastisch gemacht.

    Ganz liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  34. Anke, das ATC ist wie immer der HAMMER !!! Ich liebe deine Werke !!!

    *drück dich*

    LG Lilly

    AntwortenLöschen
  35. Ach, das gibt´s ja gar nicht. Sieht aus, wie ein Gemälde! Fantastisch!
    LG und schönes Wochenende, Simone

    AntwortenLöschen
  36. mit dem Stempelchen liebäugle ich auch immer wieder. Schöne Farben, passt perfekt und gibt eine schöne Stimmung wieder

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  37. Deine Karte ist einfach wunderbar !!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Anke,
    *knuddel* vielen Dank für dieses wunderschöne ATC.Hach das ist so schööööööööööööööööööööööön und in Natura sieht es noch viel besser aus als hier auf dem Blog.*hihi*
    Also nochmals Danke.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.