Sonntag, 2. Dezember 2012

Barbados 2012

Nach einem traumhaft schönen Urlaub in der Karibik sind mein Mann und ich wieder gut in Frankfurt gelandet. Barbados ist eine wunderschöne Insel mit vielen Facetten, man konnte so viel unternehmen und entdecken, da haben die zwei Wochen kaum ausgereicht. 

Hier schon mal die ersten Impressionen:
Mount Gay Rum Hobie Cat am Worthing Beach
Der wilde Atlantik am North Point
Palmenidylle
Bridgetown: Hauptstadt von Barbados
Der berühmte Crane Beach
Der hügelige Osten
Einer von vielen herrlichen Sonnenuntergängen

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Anke,
was für wunderschöne Bilder von eurem traumhaften Urlaub.
Barbados, da waren wir auch schon und es war wunderschön.
Ich kenne auch schon deine Urlaubsseiten seit Jahren und bin immer wieder begeistert deine Berichte zu lesen mit den vielen tollen Tipps.
Liebe Grüße Silvi

Antje hat gesagt…

Tolle Bilder Anke, da wollten wir auch mal hin, leider hat es im letzten Moment nicht geklappt.
Ich hoffe du hast genug Sonne getankt, den Rest des Winters zu ueberstehen!

Simone hat gesagt…

Ein Traum! Wunderwunderschön. Ach könnt ich mich doch einfach beamen, ich wüsste wohin =)
Liebe Grüße Simone

Beate hat gesagt…

Herrliche Fotos! Da bekommt man gleich Lust, das triste Deutschland in Richtung Barbados zu verlassen.... :-)
Danke für's Zeigen.
LG Beate

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wow, was für tolle Fotos.

Lillibelle hat gesagt…

Schön, dass Du wieder da bist liebe Anke!
Das kann ich sehr gut verstehen, dass Ihr keine Lust hattet, wieder in den grauen, verregneten Alltag nach Deutschland zurück zu kehren.
Aber die Weihnachtszeit kann ja auch gemütlich und schnuckelig sein.
Auf jeden Fall sind Deine Fotos traumhaft schön, auch wenn sie nur bruchteilhaft vermitteln können, wie schön es dort war.

erzibügelchen hat gesagt…

Und du du schummelst auch nicht???

Sind das echt selbst-"geschossene" Fotos und nicht etwa aus einem Katalog ausgeschnibbelte??? :)))

Wir versinken hier im Schnee und du bist wahrscheinlich barfuß durch den weißen Sand... -snief-

So schööön!

Sei herzlich gegrüßt Gaby

Simone hat gesagt…

Traumhaft!!! Das freut mich aber für dich! :-)
Lieben Gruß,
Simone