Dienstag, 6. Dezember 2011

Tag-Wichteln: Winterlandschaft blau-weiß

Für diese beiden Winterszenen habe ich wieder den Winter Scene Stempel von Hero Arts verwendet und die Resist-Technik angewandt. Die Tags wurden noch mit kleinen Schneeflocken und Halbperlen verziert, der Schriftzug ist von A Muse Artstamps.


Kommentare:

Regina hat gesagt…

Schöner können Winterszenen gar nicht aussehen! Ein Traum in Weiß!

LG Regina

Sandy hat gesagt…

Oh wow wie schöööön.
Zauberhafte Winterwelt.

stempelomi hat gesagt…

sehr schön... sieht richtig "frostig" aus in den tollen Farben!

LG, und einen schönen Nikolaustag
Beate

Edith hat gesagt…

Anke, die Tags sehen klasse aus! Die Resist-Technik macht sich super vor dem blauen Hintergrund!
Hab eine gute Zeit!
LG Edith

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Stimmungsvolle Winterszenen sind Dir da gelungen Anke!
LG Sabine

Elborgi hat gesagt…

eine tolle Weihnachtskarte
Einen schönen Nikolaustag wünscht dir
Elma

Carola hat gesagt…

In blau und weiss sieht diese Winterszene ganz toll aus, es erinnert an eine kalte Winternacht. Bei uns ist noch nichts vom Winter zu sehen, aber wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich verschneite Berggipfel, das sieht schön aus.

Schönen Nikolaustag und liebe Grüsse
Carola

Astrid Maclean hat gesagt…

Total schoen, ich liebe dieses Blau! Wunderbar gestalltet!!

Beate hat gesagt…

Oh....noch eine zauberhafte lange Karte. Wunderschoen.
Hugs and smiles

Karin hat gesagt…

Auch in blau gefällt mir der Stempel ausgesprochen gut!

friemelchen hat gesagt…

Traumhaft schön ist deine Winterwelt!
Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag!

lg Uli

Rosie hat gesagt…

Boah, sind das schöne Winterszenen. Großartig gemacht, liebe Anke.

Ich wünsche Dir einen schönen Nikolaustag

bastelcat hat gesagt…

boah, bin begeistert, wunderschön in diesem Blau anzuschauen.

LG Jutta

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Ich bin ganz begeistert Anke. Wie wunder, wunderschön. Ich fühle die Kälte und fantastische Farben.
Lieber Gruss
Marja

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Wow Anke, die sind ja einfach nur super geworden. Ich staune, wie toll Du diesen Stempel eingesetzt hast.
Schöne Adventszeit noch und liebe Grüße, Birgit

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse, sehen beide wunderschön aus.

tinadotcom.com hat gesagt…

Wunderbar, Anke! :D

Liebe Grüße, Tina

Aoutienne hat gesagt…

Tolle Technik, super schönes Tag! Die blau/weisse Winterlandschaft schaut ganz zauberhaft aus!

Liebe Grüsse
Anja

fixi hat gesagt…

Wie toll das in Wirklichkeit aussieht, können alle Kommentatoren nur mutmaßen- ich aber weiß es! Das Tag ist nämlich meins, meins, meins!!! Und es ist wunder- wunderschön!
Danke Anke, ich habe mich ganz doll darüber gefreut!

LG fixi