Dienstag, 26. Juli 2011

Zwei kleine Kärtchen

Mit den größten Long Classic Scalloped Spellbinders sind diese beiden kleinen Kärtchen entstanden. Verziert wurden sie mit Halbperlen, gestempelt wurde mit dem Bordeaux-Ton Aged Mahogany von Distress, die beiden Sprüche sind vom Stempelmeer.


Die beiden im Detail:

Die Blume ist aus dem Set "Gem Stone Flowers" von Inkadinkado.

Die Blüten sind aus einem Clear Stamps Set von Kaisercraft, das ich von der lieben Carola geschenkt bekommen habe.

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Liebe Anke,

es ist immer wieder herrlich deine KArten anzusehen und diese beiden sind wieder gaz bezaubernd geworden.

LG
Ulla

Carola hat gesagt…

Liebe Anke

Das sind ja zwei ganz bezaubernde kleine Kärtchen, die sehen toll aus und die Halbperlen passen bestens. Und "meinen" Blütenstempel habe ich auch gleich erkannt.
Da ich beide Stempel ja auch habe, werde ich mir Deine Idee mal merken, denn ein kleines Kärtchen kann ich zwischendurch immer mal gebrauchen.

Viele liebe Grüsse (derzeit aus Tirol)
Carola

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

wow sind die schön , 2wundervolle Karten in tollen Farben

Regina hat gesagt…

deine Kärtchen sehen richtig chic aus! Ich mag das Ton in Ton gerne.

LG Regina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

2 wunderschöne Karten, ganz besonders gut gefällt mir die zweite.

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

fantastische wunderschöne Karten. Liebe die Farbe und die Blüte. Wunderschön Anke.
Liebe Gruss
Marja

Cath Wilson hat gesagt…

Very pretty, Anke and very 'you'.

overo hat gesagt…

Ich liebe die Farbe aged mahogany von Distress , einer meiner faforite colors . Deine Kärtchen sind wunderschön !
Liebe Grüße Heike

Elborgi hat gesagt…

was hübsche Karten!
LG
Elma

bastelcat hat gesagt…

Form, Farbe, Gestaltung, alles vom Feinsten. Zwei ganz tolle Karten.

LG Jutta

Antje hat gesagt…

Zwei superschoene Kaertchen Anke! Die Farben gefallen mir sehr gut und die Halbperlen geben noch einen eleganten Touch!

Riet hat gesagt…

What a wonderful cards Anke.

Hugs Riet.xx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wunder,wunderschön, gefallen mir sehr gut deine beiden Kärtchen!Tolle Farben!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Katja hat gesagt…

Das sind ganz zauberhafte Kärtchen.

Liebe Grüße, Katja

Silke Ledlow hat gesagt…

Hallo Anke :) !!! Beide Karten sind wunderschoen...und die Perlen sind der perfekte *touch*!!! Hoffe, du hast einen schoenen Sommer??? Hugs ~S~

acreativeneed hat gesagt…

Lovely cards Anke! I really like the mahogany ink tone!
smiles,Deena

tinadotcom.com hat gesagt…

Ach Anke, was sind das schöne Karten! Die Blumen sind wunderschön. :D

Ganz liebe Grüße, Tina

Farina hat gesagt…

Ich finde die Kärtchen schlicht und sehr schön. Mit den Halbperlen hast du noch tolle Akzente gesetzt.

LG Silvia

froebelsternchen Susi hat gesagt…

zauberhaft sind die!

doris hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten sind das und ich bin hin und weg (mal wieder)!!

GLG Doris

BA hat gesagt…

liebe anke deine mini kärtchen sind wunderschön, die perlen sehn toll aus
xoxo BA

Annchen hat gesagt…

ich mag es, dass du es immer wieder schaffst, aus wenig materialien so viel schönes zu zaubern!

die materialschlacht die manchmal so auf karten zu finden ist, ist mir oft zu viel ...

lg
annchen

Claudia hat gesagt…

Wunderschön finde ich diese Kärtchen!

LG Claudia

funny hat gesagt…

Ich bin mal wieder hin und weg, so schlicht und so wirkungsvoll. Den Blumenstempel auf der linken Karte habe ich auch, aber bislang gar nicht so oft eingesetzt *schäm* und die Textstempel sind auch so toll, mal beim Stempelmeer schmökern geh!

Herzliche Grüße liebe Anke

Annette