Donnerstag, 28. Juli 2011

Smile Moments

Für dieses ATC habe ich den schönen Spruch "Smile Moments" von Hero Arts mit dem kleinen Vogel aus dem zauberhaften Set "Bird Notes" von Crafty Secrets kombiniert. Die Gräser sind von Artemio. Gestempelt und gewischt wurde mit den Grüntönen Shabby Shutters, Peeled Paint und Forest Moss von Distress Ink. Für die weißen Akzente habe ich einen Gelstift verwendet.

Kommentare:

  1. Ist der Piepmatz niedlich! Die ATC ist sehr gut gelungen.
    Grüßle dat Elli

    AntwortenLöschen
  2. Das ATC ist wieder total schön geworden liebe Anke!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful. I love the white highlights!

    AntwortenLöschen
  4. Das Vögelchen ist ja sooo entzückend Anke! Das muss ich auch noch haben! Der Spruch und überhaupt die ganze Gestaltung dazu sind bezaubernd. Es gefällt mir seeehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Du kriegst das immer so klasse mit den Akzenten hin.. schaut wunderschön aus. Ganz toll gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. beautiful card! that little birdie is so sweet!
    hugs femmy

    AntwortenLöschen
  7. Anke das Vögelchen is entzückend. Aber das Sentiment ist richtig wahr. Gefällt mir sehr.
    LG Marja

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes ATC, toller Einsatz des Gelstiftes.

    AntwortenLöschen
  9. Total super gelungen! Ein schöner Spruch!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Anke,

    gefällt mir sehr gut dein ATC!!


    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Ein besonders hübsches ATC, liebe ANKE! Gefällt mir sehr!

    Ich wünsche Dir auch ein schönes WE.
    LG
    MARTINA oxo

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anke, wunderbares ATC, den Spruch finde ich gut und du hast ihn fabelhaft 'eingebettet':

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Ist der kleine rundliche Piepmatz goldig, den möchte ich sofort klauen!*g* Super schönes ATC.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Eine ganz bezaubernde Karte liebe Anke! Das Vögelchen ist ja niedlich. Wundeschön, wie du es zwischen den Gräsern platziert hast. Der Text gefällt mir auch.
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine liebe Anke,

    Wow was warst Du ein fließiges Bienchen in den letzten Monaten. So wunderwunderschöne Werke. Ich staune und staune.

    Ich bin wieder da und komme nun wieder öfter ;)

    AntwortenLöschen
  16. Eine super schöne ATC liebe Anke!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anke, ohje Ewigkeiten war ich schon nicht mehr bei Dir und dabei sind mir soooooooooo wunderschöne Anke-Werke entgangen.
    Du hast wieder so viel schönes gezaubert, bin begeistert ;o)
    Werde versuchen wieder öfter bei Dir reinzukucken.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anke

    Ein süsses Vögelchen, einen schönen Spruch, schöne Gräser, das alles in einer tollen Farbkombination und Gestaltung - und fertig ist ein wunderschönes ATC à la Anke.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  19. Der kleine Piepmatz ist ja niedlich! Gefällt mir gut mit den Farben und auch hier mit den weißen Akzenten!

    LG
    herbsti

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.