Samstag, 30. Juli 2011

Antigua und Barbuda Reisebericht (Teil 2)

Auch wenn wir schon über ein halbes Jahr wieder zurück sind, sind jetzt erst weitere Tage von unserem Urlaubsbericht auf Antigua fertig geworden, aber die vielen Fotos mussten erstmal gesichtet und bearbeitet werden.

Ihr findet ihn an gewohnter Stelle auf unserer Homepage oder direkt auf unserer Reiseseite.

Ein besonderes Highlight war der Ausflug nach Barbuda.



Kommentare:

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Anke das sind sehr schöne Bilder. Wie eine schöne natur. Ich wünsche Ihnen noch viel Spass.
LG
Marja

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Fotos sind unglaublich schön und versetzen einen sofort in Urlaubsstimmung. Das richtige Kontrastprogramm zu unserem derzeitigen Wetter!*g*
Schönes We und lG Anja

Elborgi hat gesagt…

Bei dem Wetter- wer wäre nicht gern jetzt an diesen Stränden!
Ist schon ein tolles Plätzchen wo ihr ward
LG
Elma

tinadotcom.com hat gesagt…

Der Bericht ist so toll, Anke! Man wünschte, man wäre dabei gewesen. Allein dieses traumhafte Wasser... *schmacht*

Ganz liebe Grüße, Tina

Simone hat gesagt…

Das sieht nach einem Traumurlaub aus! Ein Traumstrand... Da kommt wirklich sofort Urlaubsstimmung und ein wenig Fernweh auf.

Liebe Grüße
Simone

Antje hat gesagt…

oooh, deine Reisen sind immer toll und diese Bilder zeigen schon, wie toll dein Urlaub gewesen sein muss!