Donnerstag, 24. Februar 2011

Tagträumen

Für den schönen Spruch "Tagträumen" von Rayher habe ich die Spellbinders Labels Four verwendet und mit Abstandsklebeband angebracht. Im Hintergrund seht Ihr einen der drei Hintergründe aus dem Pattern Trio Clearstamps Set von Stampendous. Alle Ränder sind mit brauner Distress-Stempelkissenfarbe gewischt, verziert wurde mit Halbperlen und einem Karoband, das gestanzte Vögelchen ist von Martha Stewart.

Simon Says Stamp - Coffee and Cream
Challenge up your life - Ton in Ton

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

schön geworden!!
LG,Beate

Elborgi hat gesagt…

toller Spruch schön in Szene gesetzt
LG
Elma

Martina2801 hat gesagt…

Ein schöner Spruch passend zu einer sagenhaft schönen Karte, liebe Anke!

bastelcat hat gesagt…

Der Spruch ist so schön und Deine Karte so verträumt, klasse

LG Jutta

Farina hat gesagt…

hach, ist die wieder schön und ich freue mich total, weil ich mit heute mit einer Lieferung diesen tollen Spruchstempel auch bekommen habe.

Liebe Grüße
Silvia

Regina hat gesagt…

Die Karte mit diesem tollen Spruch gefällt mir sehr gut!

LG Regina

Femmy hat gesagt…

gorgeous card!!
Have a great weekend,
hugs femmy

Dawny P hat gesagt…

I love your card chick. The bird and papers you used are lovely and the colours are gorgeous. Thank you for joining us us this week over at the SSS challenge. Hugs, Dawny xxx

Sandy hat gesagt…

Ein Traum meine liebe Anke, ein absoluter Traum. Grandios.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE meine Liebe.

Katja hat gesagt…

Der Spruch ist soooo schön, und Deine Karte einfach wieder ein Traum.

Liebe Grüße, Katja

Aoutienne hat gesagt…

Oooch, und wieder so eine wundervolle Karte, liebe Anke! Der Spruch ist wirklich toll und der HG-Stempel auch. Ganz entzückend finde ich auch das kleine Vögelchen. :-)

Liebe Grüsse
Anja

Stempeltiger hat gesagt…

Einen wunderschönen Text hast Du für Deine wundervolle Karte ausgewählt liebe Anke!
Toll gestaltet und das Vögelchen klasse platziert.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende Dir ganz liebe Grüße
Swantje

Carol L hat gesagt…

This is just lovely! Such pretty colors!!!

doris hat gesagt…

Wunderschön ist deine Karte geworden... I love it!!

Ganz liebe Grüße
Doris

PS: diese Stanze habe ich mir gerade gekauft *freu*.

made by sylvesterbaby hat gesagt…

Wieder eine traumhaft schöne Karte liebe Anke....

Liebe Grüße
Sandra

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ich mag diesen Spruch und deine Karte gefällt mir mal wieder sehr gut.
Dir noch einen schönen Sonntag.

friemelchen hat gesagt…

Fantastisch liebe Anke! ich mag den Spruch und deine Gestaltung ist wie immer ein Traum!

lg Uli

Birgit hat gesagt…

Liebe Anke,
ein wunderbarer Spruch und eine noch wundervollere Karte mal wieder von Dir.
Viele liebe Grüße
Birgit

Simone hat gesagt…

Sehr schön, schwärm... Die Farben sehen so schön zusammen aus.

Liebe Grüße
Simone

Susanne hat gesagt…

Eine sagenhaft schöne Karte, Anke!
Diesen Spruchstempel habe ich auch und finde ihn soooo schön!
L.G. Susanne

Moni hat gesagt…

Hallo Anke,

das ist ein wunderschöner Spruch auf deiner zauberhaften Karte!!

Liebe Grüsse und einen schönen Wochenbeginn wünscht dir
Moni

Jane hat gesagt…

This is so beautiful! thanks for joining us at Simon Says Stamp! hugs, Jane x

Carola hat gesagt…

Auch das ist eine wunderschöne Karte, liebe Anke. Den Spruch finde ich auch total schön, ebenso den HG (den habe ich auch und müsste ihn wieder einmal entstauben *hüstel*). Farblich und gestalterisch ist alles wunderbar aufeinander abgestimmt.

Liebe Grüsse
Carola