Dienstag, 16. November 2010

Weihnachtsgrüße - Christmas Greetings

Am Sonntag ist endlich meine erste Weihnachtskarte entstanden, inspiriert hat mich das neue Thema "Cold" und "Blau-Weiss" der Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof. Das Rentier von Inkadinkado habe ich mit dem leicht schimmernden Brilliance Stempelkissen gestempelt und in die Spellbinders Labels Four eingebunden, der Schriftzug ist vom Stempelmeer. Für den Hintergrund habe ich die Schneeflocken aus dem Tim Holtz Set Reindeer Flight sowie kleine Stanzschneeflocken verwendet und den Prägefolder "Snowflakes". Zusätzlich habe ich die Schneeflocken mit einem weißen Gelstift ein wenig coloriert. Verziert habe ich die Karte mit einem Organzaband, aus dem ich auch eine Schleife gebunden und diese mit einer Schneeflocke und Brad befestigt habe.
Die Karte passt auch zur Farbchallenge von Bawion und Weihnachtskarten sind bei Flourishes Timeless Tuesday Challenge gefragt.

Stempel: Inkadinkado, Tim Holtz, Stempelmeer
Stempelkissen: Distress Ink Stormy Sky, Brilliance Cosmis Copper
Spellbinders: Label Four
Prägefolder: Snowflakes
Stanzer: EK Success, Carla Craft
Sonstiges: Organzaband, Brad, weißer Gelstift

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    die zarten Farben und das wunderschöne Rentier finde ich ganz stimmungsvoll und edel. Tolle Karte!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow Anke was für ein bezauberndes Kärtchen. Wunderschön.

    AntwortenLöschen
  3. Die gefällt mir sehr gut liebe Anke, die Stempel sind himmlisch!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,

    die Karte ist toll geworden. Die Schneeflocken sind ja wunderschön und die Farben passen hervorragend zusammen.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die Karte wunderschön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Oh I LOVE the soft colors here! Wonderful card!!

    AntwortenLöschen
  7. Super Karte, die verführt direkt wieder zum nachmachen. :-) Schau mal in meinen Blog, die letzte Karte hab ich auch bei dir abgekupfert, flöt!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  8. ...wunderschön,...eine wunderbare, edle, tolle Kombination von Stempeln und Farben,...klasse,...liebe Grüße ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Oh die Karte ist ja wieder wahnsinnig schön Anke! Ich mag deine Auswahl der Motive und Gestaltung total gerne, deine Karten haben immer so etwas edles *schwärm*!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  10. Boaaaah, eine "Hammerkarte"... ich bin begeistert!!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schöne Farbkombi und Gestaltung!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. What a beautiful card Anke.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke

    Das ist eine wunderschöne Karte. Das Rentier in braun passt sehr gut zu den zarten Blau-Weisstönen und auch gestaltet hast Du die Karte klasse.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  14. Boah, was für ein "Träumchen"!
    Ganz wunderschön, liebe Anke.

    Wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    LG
    MARTINA

    AntwortenLöschen
  15. eine sehr schöne und edle karte hast du gewerkelt

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  16. Wow sieht die Kate toll aus !! Und die Farben sind wunderschön !!!
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen
  17. Eine wunderschöne Karte, liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  18. Sehr edles Kärtchen in einer tollen Farbkombi.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine schöne Winterkarte! Das Motiv ist wunderbar!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  20. Toll, toll, toll!
    Eine superschöne Gestaltung!

    AntwortenLöschen
  21. ...die Karte ist ein absoluter Hingucker....das Motiv hast Du gut in Scene gesetzt...vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

    ILONA

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anke,

    ich finde die Karte einfach nur wunderwunderschön! Die Umsetzung ist wieder ganz "anke-like". Die Label habe ich mir jetzt übrigens auch gegönnt, damit habe ich nämlich schon lange geliebäugelt *smile*!

    Herzliche Knuddelgrüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  23. This is beautiful! Thanks for playing in the FTTC #93 this week.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anke, die Karte ist Dir super gelungen. Der Hintergrund ist sehr schön und auch das Rentier mag ich nach wie vor sehr gerne. Viel Spass bei der weiteren Produktion ;-).
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  25. Anke, Deine Karte ist wieder mal wunderschoen! Der Stempel ist himmlisch und deine Farbkombination genial.
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  26. Ein Prachtstück von einer Karte, und dazu noch in meiner Lieblingsfarbkombi! Wunderschön!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  27. Wieder mal ei traumhaftes Kärtchen Anke.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  28. Eine wunderschöne Weihnachtskarte, da passt wirklich alles zusammen.
    Danke für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  29. Ein wunderschön zartes und elegantes Weinachtskärtchen liebe Anke!!

    Ganz liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  30. das ist wieder mal ein Traumkärtchen ala Anke!

    Liebe ANke, ich hab mich riesig über Dein süßes und wundervolles Kärtchen gefreut!
    Nochmal vielen, vielen lieben Dank!

    Susi

    AntwortenLöschen
  31. Hi Anke, this is so pretty!! I just love chocolate and blue together!
    Have a great day!
    Smiles,Deena

    AntwortenLöschen
  32. Eine tolle Karte und geniale Farbumsetztung. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  33. Wow, die ist wunderschön, das Motiv ist so toll!
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  34. Eine wunderschöne edle Karte!!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge von Bawion.
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
  35. Diese Inkadinkado-Motive mag ich auch so gern! Und die Farbkombi ist sowieso traumhaft!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  36. Danke fuers mitmachen. Irgendwie war die 'kalte' Farbkombi ein durchschlagender Erfolg! Deine Karte ist auch superschoen geworden und erinnert mich, dass ich diesen Weihnachtsstempel noch nicht benutzt habe!

    AntwortenLöschen
  37. Oh such a lovely christmas card.

    hugs,
    Jennie

    AntwortenLöschen
  38. Wow, die sieht ja klasse aus. Gefällt mir sehr. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Anke...sorry das ich so spaet dran bin. Life is crazy!!!Deine erste Weihnachtskarte ist wunderschoen!!! All das blau ist bezaubernt...muss ich auch mal ausprobieren!!!

    Ich wuenschte ich waere in Deutschland waehrend der Weihnachtszeit...ich vermisse diese Zeit tierisch...sniff!!!

    Danke das du bei unserem FTTC mitgespielt hast...hoffe du spielst bald wieder!!! Hugs ~S~

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.