Freitag, 12. November 2010

Clean & Simple No 3

Und noch eine Karte nach diesem Sketch von Clean & Simple, gleiches Vorgehen wie bei der blauen Karte, dieses Mal mit dem Orange Rusty Hinge von Distress Ink gestempelt, der Schriftzug "Flowers" ist auch aus dem Stamp Set "Stretch Words" von Sunday International.

Stempel: Inkadinkado, Sunday International
Stempelkissen: Distress Rusty Hinge
Stanzer: Creative Memories
Sonstiges: Abstandsklebeband, Halbperlen

Kommentare:

  1. Sehr stilvoll diese Karte.
    Wünsch dir ein schönes WE.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    eine wunderschöen Karte, trotz wenigen Mitteln eine tolle Wirkung.

    LG
    Ilo

    AntwortenLöschen
  3. Edel, edel liebe Anke.
    Wieder ein Traum.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht und dennoch so wirkungsvoll - eine wunderschöne Karte liebe Anke!

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende -

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Auch in dieser Farbe eine wunderschöne Karte.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. ...tja, was soll ich sagen,....die sieht auch wieder ganz toll aus,...eine fantastische Farbe...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. love it Anke!! have a great weekend, hugs femmy

    AntwortenLöschen
  8. Auch in der Farbe wirkt die Karte einfach nur elegant und wunderschön!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  9. ♥ ♥ ♥ lovely :)

    Hugs from Slovenia

    AntwortenLöschen
  10. What a gorgeous card Anke.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist wunderschön und diese Art von Karten mag ich auch total...

    AntwortenLöschen
  12. Wow, schlichte Eleganz... ich arbeite an mir, damit ich auch mal solche Karte "auf die Kette bekomme".

    AntwortenLöschen
  13. SIMPLY GORGEOUS Anke!!! Ich liebe CAS Karten :)!!! Wuensche dir ein schoenes Wochenende!!! Hugs ~S~

    AntwortenLöschen
  14. Sehr edel wirkt die Karte!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Wieder von der ganz edlen Sorte:-)
    Fantastisch, liebe Anke!

    Wünsche Dir ein schönes WE.

    AntwortenLöschen
  16. Finde deine Karte sehr wirkungsvoll! Weniger ist oft mehr!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  17. Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie Farben den Gesamteindruck einer Karten verändern können. Auch diese Variante gefällt mir sehr gut. :D

    Hab einen schönen Sonntag, Tina

    AntwortenLöschen
  18. Und wieder einmal super schön, sehr elegant und edel!! Tolle Karte, liebe Anke!!

    Ich hoffe Du hattest ein schönes, sonniges Wochenende! Ich hab sogar nochmal den Rasenmäher angeschmissen...

    Liebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  19. Eine super schöne Karte, Anke, sehr edel!
    L.G. Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Ah, da ist wieder der schöne Sketch. Und Du hast danach eine schöne und edle Karte gemacht, die gefällt mir ausgezeichnet.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  21. Sooooooo schoen Anke - toller Sketch noch viel toller umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  22. Clean and simple, aber eine phänomenale Wirkung! Ich trau mich an diesen Stil nicht so recht ran (vermutlich nur ein bisschen "altersstarrsinnig"), aber ich bewundere das wirklich sehr! Sieht sehr, sehr edel aus! Erst recht mit den Halbperlen!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.