Freitag, 18. November 2011

Winter wonderland

Passend zu diesen Karten sind auch noch diese beiden ATCs entstanden, für den Hintergrund habe ich auch hier wieder die Acrylblock-Technik angewandt. Das Rentier und die kleine Schneeflocke sind aus dem Set "Swirl Christmas" von Hero Arts, der Schriftzug ist von A Muse Artstamps. Ein klein wenig verziert habe ich noch mit glitzernden Strasssteinen.


Für die erste ATC habe ich die Distress Farben Mustard Seed, Spiced Marmelade und Fired Brick verwendet.


Für die zweite ATC habe ich die Distress Farben Mustard Seed, Tumbled Glass und Broken China kombiniert
.

Kommentare:

  1. Boah sehen die klasse aus und so ausdrucksstark, besonders das mit dem rot/gelben HG.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Anke, die sehen traumhaft schön aus, ich wüßte jetzt echt nicht Welches schöner ist.

    Auch dir ein schönes Wochenende -

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Zwei wirklich wunderschöne ATC´s liebe Anke.
    Fantastisch gewerkelt.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE.

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, die beiden Karten sind ganz hinreissend, liebe ANKE! Wirklich sehr hübsch!

    Wünsche Dir ein schönes WE.
    LG
    MARTINA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke, ich liebe diese Karten sehr. Finde sie so schön. Richtig trai,haft.
    Gutes Wochenende und Lieber Gruss
    Marja

    AntwortenLöschen
  6. Zwei ganz traumhaft schöne ATC,
    gut dass ich mich nicht entscheiden muss.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Die ATC's sind soooo schön, vor allem die orangefarbene Variante gefällt mir außerordentlich gut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Absolutely stunning, Anke - love all of these. The colours are stunning and the design is just fabulous. Beautiful work x

    AntwortenLöschen
  9. What a fantastic set of cards! I love the colors with that great image!

    AntwortenLöschen
  10. A fabulous idea and I love the colours you used. Love the card below as well x

    AntwortenLöschen
  11. I love that block stamping technique! Such a wonderful result!

    AntwortenLöschen
  12. Die ATC's sind "SUPER"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Bastelcat schrieb "ausdrucksstark" und das ist wirklich wahr. Toll gemacht. :D

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  14. WOW!! Die ATC's sehen fantastisch aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Alle Deine Karten sind so, so wunderschön:)))

    AntwortenLöschen
  16. Die sind wieder total schön liebe Anke!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  17. Was für schöne Karten, total klasse.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Anke,

    zauberhaft sind diese beiden ATC's gemacht*schwärm*.

    Ganz liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anke,
    die beiden sind ein Traum, da stimmt einfach alles!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  20. das sind so wunderschöne Teilchen .. ja genau:
    AUSDRUCKSSTARK ist genau der richtige Ausdruck von Jutta!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  21. Die Rentiere wirken auf dieser Blocktechnik super Anke,klasse Idee!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen Anke,
    Deine ATC's sind richtig klasse geworden und der HG gefällt mir wieder besonders gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  23. Mal etwas ganz anderes von Dir Anke, aber deswegen nicht minder schön. Die gefallen mir außerordentlich gut.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  24. wow, die sind traumhaft geworden...

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  25. Eine schöner als die Andere! Und tolle Farben!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schön! Schöne farbencombination, besonders die zweite!

    AntwortenLöschen
  27. liebe anke
    wie geht's dir?
    deine atc's und karten sind wunderschön, mag das motiv und die farbenkombo, einfach genial
    ich sende dir liebe grüsse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  28. Wow,wow, und nochmals wow, wunderschön und die Schrift ist ja wohl klasse.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  29. wooow...die gefallen mir richtig richtig gut!!! Farben, Motive, Stil ... einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  30. Anke, das sind zwei tolle ATCs, die in dieser Technik klasse aussehen. Und farblich finde ich beide auch ganz wunderschön.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  31. Die sind beide traumhaft schön!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.