Montag, 9. August 2010

Vogel-Geburtstags-Set

Für eine langjährige Stempelfreundin ist dieses Vogel-Set entstanden. Der Vogel ist aus dem Clear Stamp Set Urban Grunge und die Gräserblumen aus dem Set Flights of Fancy aus der Visual Artistry Collection von Tim Holtz. Im Hintergrund kam der Swiss Dots Prägefolder zum Einsatz, der Spruch ist von Stampin' Up!. Für das Täschchen habe ich die zweitgrößten Long Classic Scalloped Rectangles Spellbinders benutzt, mit dem Folder Textile geprägt und die Vögel sind ein Ausschnitt von dem Love-Birds Stempel von Hero Arts. Zum Wischen habe ich die Distress Stempelkissen verwendet, die goldenen Akzente wurden mit einem Gelstift gesetzt.


Die Karte


und das kleine Täschchen


Stempel: Stampers Anonymous Tim Holtz, Hero Arts, Stampin' Up
Spellbinders: Long Classic Scalloped Rectangles
Stempelkissen: Distress Ink Walnut Stain, Brushed Corduroy, Tea Dye
Adirondack Earthtones Stonewashed
Prägefolder: Swiss Dots, Textile
Sonstiges: Goldener Gelstift, Organzaband

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...wunder-, wunderschön mal wieder,...ganz toll gestaltet,...klasse dieser Vintage-Look,...liebe Grüße Ulrike

Our Little Inspirations hat gesagt…

What a beautiful card and bag! Anytime someone says Tim Holtz, I'm all ears and eyes! Anything and Everything is better with a touch of Tim, don't you agree? I love the background for this lovely bird image! Awesome!!

Sandy hat gesagt…

Oh liebe Anke das ist wieder wunderschön.
Ein Traum von einem Set.

Jenny hat gesagt…

Hallo Anke!
Du machst immer so liebvolle Sets. Da passt immer alles so schön zusammen! Auch dieses ist wieder traumhaft!
Ich hoffe, es geht Dir gut!

LG Jenny

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Ein wunderschönes Set, liebe Anke! Du hast mal wieder voll meinen Geschmack getroffen.
Gruß
Marion

friemelchen hat gesagt…

Und wieder ist dir ein so bezauberndes Set gelungen liebe Anke. Deine Farbwahl finde ich immer wieder einfach nur schön und die Zusammenstellung der Motive ist ein Traum.

lg Uli

Elborgi hat gesagt…

wunderschöne Farben für ein schönes set
LG
Elma

Jeanette Egemann hat gesagt…

Das sieht richtig toll aus! Mir gefällt das Spiel mit den Farben. Das Täschchen finde ich ganz besonders schön.

Carola hat gesagt…

Liebe Anke

Wie immer, hast Du auch dieses Mal wieder ein tolles Set gestaltet. Mir gefallen beide Teile sehr gut, sowohl von der Gestaltung als auch der Farbkombination her.

Viele liebe Grüsse
Carola

Silli hat gesagt…

Ganz bezaubernd sieht dein Set aus liebe Anke... Mir gefallen die Stempel sehr... Liebe Grüße...

Orsolina hat gesagt…

Hast wieder ein hübsches Set hergestellt, Anke.

LG Biggi

Beate hat gesagt…

Liebe Anke,
Deine Karte und Tuete sind wiedermal wunderschoen. Ich mag die Stempel die Du benutzt und liebe die braun/blaue Farbkombination.
Hugs and smiles

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Oh Anke, dein Werk ist wie immer total zauberhaft..

Lg, Helga

Antje hat gesagt…

Soooo, sooooo schoen!!! Ich liebe Voegel und dein Set ist sowas von KLASSE geworden!

Silke Ledlow hat gesagt…

Wunderschoenes Set Anke!!! Deine Freundin wird begeistert sein!!! Hugs ~S~

bastelcat hat gesagt…

Ein perfektes stimmiges Set,
da passt wieder alles, super gemacht!

LG Jutta

Imke hat gesagt…

Das ist ein sehr schönes Set geworden. Mit gefällt wie immer der Vintage Style und die Farben !

Martina2801 hat gesagt…

Ach, Anke! Das ist mal wieder ein wunder-wunderschönes Set! Fantastisch und liebevoll gestaltet! Echt super!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein wunderschönes Set, tolle Farben und Motive, gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße :)

funny hat gesagt…

Wie immer traumhaft schöne Werke liebe Anke!!!

Herzliche Grüße -

Annette

Silvia hat gesagt…

Das Set ist wirklich wunderschön. Meine Anke-Lieblings-Farbkombi. Echt klasse!

LG Silvia

Ilona hat gesagt…

Hallo Anke
die runde Form ist absolut klasse, und ich liebe Sets. Ganz toll gemacht!

Liebe Grüße

Ilona

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Anke,
herzlichen Dank für deine lieben Wünsche -
ich bin immer mehr fasziniert von deinen wunderschönen Karten - würde schon gerne mehr darüber erfahren - nur glaub ich, hab ich schon genug Hobbys. Aber interessieren würde mich schon: die Grundkarte, wird die von dir gewischt oder gibt es die so zu kaufen? Und dann stempelst du Motive drauf - wischst die Ränder - malst mit Stift oft die Konturen nach?? - Für mich ein Buch mit 7 Siegeln.
Wenn du Lust hast, kannst du mir ja irgendwann mal was drüber erzählen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende - ganz liebe Grüße - Ruth

Femmy hat gesagt…

beautiful giftbag!!
hugs femmy

Marlis hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Geschenk !!!
Liebe Grüße Marlis

Gartendrossel hat gesagt…

bezaubernd schön sind Deine Karten, liebe Anke

ein schönes Wochenende wünscht Dir Taudi, die liebe Grüße hier lässt

Monika Reeck hat gesagt…

oh wooow what a wonderfl set Anke....kann ich deine Email adresse fragen?Meine ist :monik1973@yahoo.com

ich habe eine kleine Happy news siehst du hier bitte Anke :)

http://creativewithmonika.blogspot.com/2010/08/birthday-wishes-with-cupcake.html

LG, Monika

Simone hat gesagt…

Ich kann mich den Mädels nur anschließen: Einfach nur bezaubernd, Anke!!!
LG Simone