Freitag, 13. August 2010

A little bird told me ...

Für diese Karte habe ich mal wieder zu dem schönen Geburtstagsstempel "A little bird told me ..." von Crafty Individuals gegriffen. Sowohl das Rechteck der Spellbinders sowie der Hintergrund ist mit meinem Lieblingsfolder "Textile" geprägt und etwas gewischt. Die Schmetterlinge sind ganz zart mit Aquarellstiften coloriert.

Stempel: Crafty Indivuals
Spellbinders: Long Classic Scalloped Rectangles
Prägefolder: Textile
Stempelkissen: Distress Ink Walnut Stain und Tea Dye,
Adirondack Earthtones Stonewashed
Sonstiges: Prima Flowers, Brad, Raindrops

Kommentare:

  1. Ooh, that's pretty, Anke - love the colour combo.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke!

    Tolle Farbkombi!!!

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt mir sehr gut! Die Farbkombi braun/dunkelblau ist wirklich toll.
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. ...eine wunderschöne Karte,...deine Kreationen, auch farblich betrachtet,..sind immer wieder klasse,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. also die Karte ist mein Favorit - ist die schön -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin begeistert !!!
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist das wieder schööön.
    Ein tolles Kärtchen.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE meine liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  8. I love this soft color combination and how you added color to the embossed panel! Gorgeous!!

    AntwortenLöschen
  9. Diene Karte ist wieder so schön liebe Anke, ich finde dafür gerade überhaupt keine Worte.
    Ich bin restlos begeistert *schwärm*!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Uli

    AntwortenLöschen
  10. Anke, das ist wiedermal eine wunderschoene Karte.
    Ich wuensche Dir ein tolles Wochenenende.
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anke, das ist echt eine tolle Karte. Mir gefällt der embosste Hintergrund sehr gut. Die Farben sind echt klasse zusammen. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön deine Karte Anke!!!

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenendewünscht dir
    Moni

    PS.ich hoffe deine Post kommt morgen;-)

    AntwortenLöschen
  13. da wird sich der Empfänger sicher freuen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Eine herrliche Geburtstagskarte über die sich der Empfänger(in) sicher sehr freut.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Farbkombination. Die Prägung finde ich auch klasse.

    Also: wieder mal ein sehr schönes Anke-Kärtchen.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön, liebe Anke!! Diese Farben passen so gut zusammen!!

    Liebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. Die ist fantastisch! Mit dieser Farbkombi ^liegst Du bei mir ja eh richtig, aber auch das Motiv und das Gesamtbild ist einfach spitze!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  18. Anke die ist mal wieder total klasse geworden..

    Lg, Helga

    Schönen Sonntag noch

    AntwortenLöschen
  19. soo adorable Anke...love the color combo....nice design too....hugs, Monika

    AntwortenLöschen
  20. Wie immer ein Träumchen von Karte und dazu die tolle Farbkombi!
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag liebe Anke,
    Grüßchen Anja

    AntwortenLöschen
  21. Ein ganz hinreissendes Kärtchen, liebe Anke!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.
    LG
    MARTINA

    AntwortenLöschen
  22. beautiful card, Anke. Love the contrasting colours
    isax

    AntwortenLöschen
  23. schöne Kombination mit dem blau..
    gefällt mir super gut

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  24. beautiful card again Anke!! love the colourcombination!
    hugs femmy

    AntwortenLöschen
  25. Eine wunderschöne Karte, tolle Motive und Farbkombi. Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen
  26. deine blau-creme-braun kreationen sehen immer toll aus, perfekte kombi!

    ich danke dir ganz herzlich für deinen kommentar-marathon auf meinem blog:) *freu*

    AntwortenLöschen
  27. Einfach nur WOW! Absolute Spitze!!! Ein Genuss, sich durch deinen Blog zu klicken!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  28. Ein tolles Stempelmotiv auf einer klasse Karte!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  29. Klasse Karte, liebe Anke, sowohl von den Stempeln, der Gestaltung als auch der Farbkombination her. Ich finde, dieses Blau passt ganz ausgezeichnet zu braun.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  30. Dieses Kärtchen ist sehr schön geworden! Diesen Stempel habe ich ja auch noch und habe ihn noch nie gebraucht. Dein Werk inspiriert mich geradezu dies zu ändern.
    Herzliche Grüsse
    Karina
    PS: Vielleicht magst du bei meinem Candy mitmachen?

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.