Dienstag, 17. August 2010

Dreams

Schon vor einiger Zeit ist diese rosa-braune Karte entstanden. Verwendet habe ich wie bei diesem Schmetterlings-Set die Blümchen und Schmetterlinge von Tim Holtz, der Spruch "Dreams come a size too big ..." ist von Stampin' Up! . Gewischt wurde überwiegend mit den Distress Tönen Tattered Rose und Tea Dye, die Akzente sind mit einem weißen Gelstift gesetzt.

Stempel: Stampers Anonymous Tim Holtz, Stampin' Up!
Stempelkissen: Distress Ink Tea Dye, Vintage Photo , Tattered Rose
Sonstiges: Goldener Gelstift

Kommentare:

  1. Oh Anke was ist das ein wunderschönes Kärtchen.
    Ein Traum.

    AntwortenLöschen
  2. die finde ich sehr schön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. ...eine ganz tolle Karte,....schöne Farben,...die Stempelmotive - prima,...und der Spruch - wow......liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. These rich, golden tones that you create are always so lovely! I love the images on this one!

    AntwortenLöschen
  5. One of your favourite designs, I know, Anke - lovely and those colours look scrummy. I don't use Tattered Rose at all but maybe I'll get it out now... thank you for the inspiration. Cath x

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!!! Unverkennbar ein echtes Anke-Werk! Bin total begeistert!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön liebe Anke. Die Farben lassen die Karte so richtig romantisch wirken und zart *schwärm*!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag diese Schmetterlings-Motive unheimlich gern - wunderschön -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Ein Traum von einer Karte, liebe Anke.....wunderschöne Farben und die Stempel sind auch spitze!

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Farbkombi, die Karte ist super geworden.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Hach Anke, wie immer wenn ich bei Dir vorbei kucke sind wieder soooooooooo tolle Werke zu bestaunen, jedes für sich einfach superschön.

    AntwortenLöschen
  12. You are incredible, such a lovely card!!!

    hugs, Jennie

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist toll geworden !! Klasse Farbkombi!!!
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen
  14. Wow...ist die schön...
    also mit dir würde ich auch gerne mal einen Basteltag einlegen "zwinker", aber leider wohnen wir so weit voneinander entfernt....

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde Deine Karte toll, sieht so romantisch aus mit dem Goldton. Tolle Arbeit.

    AntwortenLöschen
  16. liebe anke,
    deine karte ist ein traum!
    die farbe *umkipp*
    die schmettis sind auch immer wieder schön!

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  17. Ganz bezaubernd sieht die KArte aus..., die Farben gefallen mir sehr...Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  18. Ich find den Spruch soooooo schoen! und die Schmettis mit dem Schatten einfach super gelungen!!

    AntwortenLöschen
  19. Anke, ich kann nur sagen, dass ich total neidisch bin, dass ich so eine wunderschoene Karte nicht zusammenbringen koennte!!! Die Schmetterlinge schauen toll aus und mir gefallen die Farben die du benutzt hast!!! Wuensche dir eine schoenes Wochenende!!! Hugs ~S~

    AntwortenLöschen
  20. Die ist sooo toll geworden! Vor allem die Schatten der Schmetterlinge sind unglaublich!

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  21. Traumhaft, wie immer!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anke

    Einmal mehr eine traumhaft schöne Karte. Die Farbkombination gefällt mir immer und ich bin total begeistert davon, wie echt Deine Schmetterlinge wirken, so, als ob sie über die Karte schweben. Die Schatten hast Du auch toll hinbekommen, das ist perfekt.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  23. Traumhaft schön diese Karte liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ein kleines Kunstwerk, super schön.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.