Donnerstag, 11. Februar 2010

Birthday Wishes

Die drei putzigen Vögelchen von Inkadinkado nun auch noch in einer Braun-Rosa-Weiß-Kombination. Für den Hintergrund habe ich die Blümchen von Tim Holtz mit VersaMark gestempelt und dann weiss embosst, danach nochmal mit Distress Ink Brushed Corduroy gestempelt und mit Distress Ink Tattered Rose und Tea Dye gewischt. Die Vögelchen und auch der Schriftzug "Birthday Wishes" werden durch die ovalen Spellbinders hervorgehoben.

Stempel: Inkadinkado, Stampers Anonymous Tim Holtz
Spellbinders: Classic Ovals, Scalloped Ovals
Stempelkissen: Distress Ink Brushed Corduroy, Tea Dye,
Tattered Rose, V
ersaMark
Embossingpulver: Embossingpuder weiss Print-Art
Sonstiges: Abstandsklebeband, weißer Gelstift

Kommentare:

stempelhexe hat gesagt…

Anke die Karte ist wieder traumhaft schön geworden, bin hin und weg.

LG
Ulla

friemelchen hat gesagt…

WOW, was für ein absolutes Traumkärtchen liebe Anke. Die Farben und Gestaltung ist wieder so wunderschön!!!
lg Uli

Daniela hat gesagt…

Liebe Anke!
Die Karte ist wie alle deine Werke wieder wunderschön geworden. Mir gefällt dein Stil beim Stempeln sehr! Von dir möchte ich auch mal eine Geburtstagskarte bekommen *gg*

GLG, Daniela

Sandy hat gesagt…

Ist die wieder schööön. *schwärm*
Ein Traum meine liebe Anke.

Antje hat gesagt…

argh, diese Voegelchen sind einfach zuuuu schoen - ganz tolle Karte!!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

fantastisch ist die mal wieder!

Schwärm!
lg Susi

Rosie hat gesagt…

Huhu Anke,
was für eine wunder-wunderschöne Karte!!! Ich bin echt beeindruckt und begeistert. Klasse gemacht.

Liebe Grüße
Rosie

Silli hat gesagt…

Eine klassische Anke Karte...WUNDERSCHÖN!!!!! Liebe Grüße, Silke

Zebiline hat gesagt…

Hallo Anke! Deine Karte ist ganz traumhaft geworden. Wahnsinnig schön was du aus den Zutaten gezaubert hast, und die Vögel sind wirklich zu putzig. Hammer!
Liebe Grüße
Gaby
P.S. Wenn du magst schau doch mal auf meinem Blog vorbei, dort wartet etwas auf dich.

Carola hat gesagt…

Eine typische Anke-Karte, das heisst wunderschön, sowohl vom schönen Motiv als auch den tollen Farben her.

Viele liebe Grüsse
Carola

Gabi Guth hat gesagt…

Wunderschöne Karten die man auf deinem Blog sehen kann. Lieben Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog.Freue mich wieder von dir zu hören und natürlich mehr so tolle Karten von dir zu sehen.
LG Gabi

BA hat gesagt…

liebe anke
deine karte ist wunderschoen, so toll ist dein hintergrund gewroden
ich wuesnche dir ein schoenes WE
xoxo BA

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Vögelchen sind auch ein wunderschönes Motiv. Und die Karte, die Du gezaubert hast,
ist ein Augenschmaus
nach all dem weissen Graus.
Jetzt hab ich gedichtet. *g*
Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir,
lG Anja

bastelcat hat gesagt…

Boah schaut das edel aus, wunderschööööön.

LG Jutta

Simone hat gesagt…

"In einem leeren Haselstrauch, da sitzen 3 Spatzen Bauch an Bauch... usw."
Kennst du das? Das müssen immer unsre ganz Kleinen lernen. Und das war das Erste, was mir einfiel bei dieser Karte. Als würden die 3 dicken Mopse im Nest in einem Strauch hocken. Herrlich, das Motiv mit den vielen Zweigen drumherum zu kombinieren, und die Farben erst ...!!! Eine wunderbare Karte!
Schönes WE, liebe Anke,
Simone

Strolchi hat gesagt…

Wundervoll liebe Anke und wie immer perfekt bis ins kleinste Detail *knuddel*

LG Biggi

stamping funny hat gesagt…

Absolut super liebe Anke!

Herzliche Grüße -

Annette

Tina b. hat gesagt…

Ich brauche die Vögel doch noch ;-)! Deine Karte ist so wunderschön geworden, mit dem weiss sieht das echt toll aus. Liebe Grüsse Tina