Mittwoch, 14. Oktober 2009

Lovebirds

Shapes or Punches lautet die aktuelle Challenge bei EAC. Ein sehr schönes Thema und neben meinen Spellbinders habe ich zwei verschiedene Blumenstanzer verwendet. Als Motiv habe ich den Stempel Lovebirds von Hero Arts gewählt, der Hintergrund sowie der Kreisauschnitt ist mit dem Folder Swiss Dots geprägt.

Stempel: Hero Arts, EK Success
Spellbinders: Classic Scalloped Rectangles
Prägefolder: Swiss Dots
Stempelkissen: Versafine Schwarz
Stanzer: Make Me, EK Success
Sonstiges: Halbperlen, Brads, Spacers

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Mal was ganz anderes von Dir, aber echt wunderschön liebe Anke. Traumhaft.

doreen hat gesagt…

wunderschön geworden, liebe anke!
besonders gut gefällt mir deine
aufteilung und die farbwahl :o) *gg*

lg doreen

Silli hat gesagt…

Anke, deine Karte ist toll geworden, der Vogel auf dem Ast ist toll. Die Fraben gefallen mir auch sehr! Liebe Grüße, Silke

Uta hat gesagt…

Puuuuuhhhhhhhhhh!

Ich kann nur JEDEM empfehlen, auch noch zu zoomen!!!!! Erst dann entdeckt man die einzelnen Details...!!!!!

Liebe Anke!

Als erstes ein ganz großes Dankeschön für Deine lieben Mails von heute!!!

Diese Karte ist so gigantisch, weißt Du das?!?! So absolut "Anke-untypisch-farblos-schwarz-weiß" und dennoch UNVERKENNBARER UND LIEBENSWERTER ANKE-STIL!!!

Liebste Grüße!

Swaantje hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte.
Diese Farbkombination ist toll und deinen Stil erkennt man sooooofort.
Du bist einfach...einmalig *knuddelchen*

Liebe grüße
Swaani

Rosie hat gesagt…

Huhu Anke,

ein wundervolles Werk von Dir. Gefällt mir sehr gut. Es ist so ganz anders, als Deine Wischwerke. Aber klasse.

Liebe Grüße
Rosie

Carola hat gesagt…

Liebe Anke, Deine Karte ist wunderschön geworden! Das Motiv gefällt mir sehr gut und Du hast die Karte wirklich toll gestaltet und alles perfekt aufeinander abgestimmt.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und grüsse Dich herzlich aus der Schweiz
Carola

Antje hat gesagt…

soooooo schoen, ich hab den Stempel auch und du hast ihn ganz,ganz toll umgesetzt!! Danke fuer die Anregung!

stamping funny hat gesagt…

Einfach wieder wunderschön!

Herzliche Grüße an dich liebe Anke -

Annette

doris hat gesagt…

Eine fantastische Arbeit!!

♥liche Grüße
Doris

Simone hat gesagt…

Wenn man auf deine Seite klickt, geht einem das Herz auf!!!
Auch diese Karte ist wieder wunderschön geworden. Sehr effektvoll auch durch die Farbwahl. Ganz toll!
LG Simone

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Simone vor mir hat das genau so geschrieben, wie ich das auch sehe!
Das Herz geht einem auf, wenn man DIch hier besucht!
immer und immer wieder!

Eine wunderbare Karte!
hab ein schönes Wochenende liebe Anke!

Liebe Grüße

Susi

friemelchen hat gesagt…

Oh wie fantastisch, das ist eine bezaubernde Karte liebe Anke, ich bin total begeistert!
LG Uli

Tina hat gesagt…

Hey, auch das beherrschst Du hervorragend. Eine tolle Karte ist das geworden. :D

LG, Tina

Vanessa hat gesagt…

Sehr schön! Tolles Design!

Liebe Grüsse
Vanessa

BA hat gesagt…

einfach nur schoen anke!
ich wuensche dir ein schoenes WE
xoxo BA