Donnerstag, 15. Oktober 2009

Winter Wonderland

Bei den derzeitigen Temperaturen bekommt man tatsächlich Wintergefühle, und so ist ganz fix aus dem Winter Wonderland Inchie Set von Inkadinkado diese 3-er ATC-Serie entstanden und passt somit hervorragend sowohl zur Thursday Challenge, denn dort dreht sich alles um die kalte Jahreszeit Winter und als auch zur Blau-Challenge von Crafty Creations.


Stempel: Inkadinkado
Stempelkissen: Adirondack Sail Boat Blue
Sonstiges: Weißer Gelstift

Kommentare:

  1. Klasse geworden, mich frierts gerade.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. sieht super schön aus!
    XOXO Rosa

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow die sind aber schön.
    Tolles Sempelchen. Klasse liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anke,

    toll sind Deine blauen ATC's geworden. Wir haben es heute wohl beide mit der Farbe. Liegt wohl an der Kälte draußen.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke
    Deine ATC's sind schlicht und wunderschön! Echt klasse!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Anke, die ATCs sehen toll aus, vor allem, weil ich ja blau so gerne mag!

    Schönen Abend und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Anke,

    blau und weiss sind immer schön als Winterfarben... sehr schön deine Karten!!.

    Liebe Grüssse
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Die ATCs sehen wunderbar aus!
    Vielleicht klappt´s ja mal wieder mit einem Tausch???
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbcombi ist wirklich sehr passend für dieses Wetter *lach* und deine ATC`s sehen Klasse damit aus!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  10. Siehst Du, und ich bekomme noch gar eine Lust, Weihnachtskarten zu machen. Aber Deine ATCs sind wunderschön. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  11. ja, wenns draussen kalt und eisig wird, arbeitet man ploetzlich gerne mit den Farben Blau und Weiss - das passt dann irgendwie zur Stimmung und man kann sich gar nicht dagegen wehren.... mir gefaellt es gut, ein tolles Set!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sind ja tolle ATCs!
    Ich kann mit meinen Inchie Stempeln irgendwie immer nicht so recht etwas anfangen....aber jetzt habe ich ja Ideen ! Danke !
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  13. Thank you for your kind words on my blog. I see we have similar interests, I very much like your stamping style and I am also a gardener. Your photographs are beautiful. Blogs are a great place to make new friends. Cheers!

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön sind deine ATC's,liebe Anke..

    Es ist unglaublich was auf deine kleinen ATC's alles paßt, staune jedesmal darüber ;o)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  15. These are beautiful ATC's, Anke! Thanks so much for playing the Crafty Creations challenge!
    smiles,Deena

    AntwortenLöschen
  16. na die sehen aber toll aus, anke.
    klasse auch die aufteilung.

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  17. Thanks for joining us at Crafty Creations with this beautiful card!

    Saskia :)

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja ne super Idee mit den Inchies auf den ATC´s! Sieht super aus Anke :)

    Übrigens wollte ich dir gerne auf diesem Wege noch nachträglich zu deinem Geburtstag gratulieren. Von mir kommt gaaaaaaaanz verspätet noch etwas mit der Post ;) Ich war in letzter Zeit einfach nicht fähig für irgendwas :(

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schön winterlich!! Bei uns hörts nimmer auf zu regnen und zu schneien!! Ich will wieder Sommer haben :) Naja, wenigstens kommt man in die richtige Stimmung um Weihnachtskarten zu machen...

    Liebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  20. Ganz bezaubernd sehen deine Winterwerke aus Anke, das BLAu ist klasse... Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  21. Traumhaft schön !!! und dann noch in meiner absoluten Lieblingsfarbe ;-)

    LG
    Erika

    AntwortenLöschen
  22. Great effect! Thanks for joining us at Crafty Creations! x

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne ATCs!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  24. Oh this is fabulous, I love the images and gorgeous colours

    AntwortenLöschen
  25. Love this ! Very winter and beautiful blue!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.