Dienstag, 20. Oktober 2009

Girls Rule

Für meine Nichte zum Geburtstag ist diese Karte entstanden. Verwendet habe die das Mädel Girls Rule von Tim Holtz, der Schriftzug ist vom Stempelmeer.
Ich hoffe sehr, dass sie ihr gefällt.

Stempel: Stampers Anonymous Tim Holtz, Stempelmeer
Spellbinders: Long Classic Scalloped
Stanzer: MakeMe, Eurohobby
Stempelkissen: Distress Ink Walnut Stain, Fired Brick, Tea Dye
Adirondack Earthtones Stonewashed
Sonstiges: Abstandsklebeband, Brad

Kommentare:

  1. Boah wow die ist mal wieder wunderschön liebe Anke. Ein Traum.

    AntwortenLöschen
  2. Very ADORABLE and BEAUTIFUL Anke !
    Thanks for all your visits on my blog :)
    Have a nice day. hugs.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anke,

    das wunderschöne Kärtchen muss ihr einfach gefallen. Wenn nicht, gebe ich Dir meine Adresse.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  4. Bestimmt! Das ist eine schöne Farbzusammenstellung und das Mädel mag ich auch sehr gerne.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  5. Oh what a beautiful Stamp Anke, used so well on your card - I must get some of these vintage images!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke!

    Ganz bestimmt.....gefällt sie Deiner Nichte! Die Karte ist wieder mal völlig anders als sonst und trotzdem wie immer (!)
    traumhaft schön!

    Lieben Gruß,
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist die Karte... Wow!!

    LG doris

    AntwortenLöschen
  8. die ist ja wundershcoen anke!!!
    mit solche wunderschoenen stempel sollte ich auch wieder mal stempen
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  9. Anke, geniale Werke haste wieder geschaffen, bin echt hin und weg.
    Diese Karte hier gefällt mir jetzt ganz besonders gut.

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful Anke!!
    smiles,Deena

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.